Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Glaube ich auch nicht, und das war nicht das Argument...
Ausgangspunkt war mein an -hani- gerichteter Kommentar "was für ein Geschwurbel." in Bezug zu ihrer Aussage:
Und genau das ist es was gewollt ist.. 2 oppositionen kreieren, aufheizen so das sie sich die Köpfe einschlagen anstatt sich gemeinsam um wichtigere Themen zu kümmern 💡
Hier spricht sie davon, dass da etwas konkret gewollt ist...

Von wem?

Wer hätte denn die Macht, eine Olympiade für seine/ihre Zwecke so zu steuern/instrumentalisieren?

Ich halte das, wie auch ihre Haltung zum Corona-Virus und der Impfung, für ausgemachte Schwurbeleien und Fantasien über irgendwelche geheimen globalen Drahtzieher im Hintergrund.

Ist leider so, wenn man sich dem realen alltäglichen gesellschaftlichen Leben weitgehend entzieht, bekommt man halt nicht viel mit, was da draußen wirklich los ist und liest stattdessen im lieber Internet, was 'wirklich' los ist...

Ich möchte mich bei dir, @PsiSnake , aber noch entschuldigen: Ich bin vorhin mit meiner Antwort an dich übers Ziel hinausgeschossen, das war nicht ok. Ich hätte dir auch einfach sagen können, dass ich keine Zeit in solche, aus meiner Sicht, unnötigen Diskussionen um Schwurbeleien investieren möchte.
Also Sorry, für meine Aussage vorhin!

Bei dem Unsinn, den einige hier von sich geben, müssten eigentlich alle bei Vodafone im Kundendienst arbeiten, kann aber nicht sein, bei der Menge, müsste ich sonst tatsächlich mal jemanden erreichen...

Ausgangspunkt war mein an -hani- gerichteter Kommentar "was für ein Geschwurbel." in Bezug zu ihrer Aussage:

Hier spricht sie davon, dass da etwas konkret gewollt ist...

Von wem?

Wer hätte denn die Macht, eine Olympiade für seine/ihre Zwecke so zu steuern/instrumentalisieren?

Ich halte das, wie auch ihre Haltung zum Corona-Virus und der Impfung, für ausgemachte Schwurbeleien und Fantasien über irgendwelche geheimen globalen Drahtzieher im Hintergrund.

Ist leider so, wenn man sich dem realen alltäglichen gesellschaftlichen Leben weitgehend entzieht, bekommt man halt nicht viel mit, was da draußen wirklich los ist und liest stattdessen im lieber Internet, was 'wirklich' los ist...

Ich möchte mich bei dir, @PsiSnake , aber noch entschuldigen: Ich bin vorhin mit meiner Antwort an dich übers Ziel hinausgeschossen, das war nicht ok. Ich hätte dir auch einfach sagen können, dass ich keine Zeit in solche, aus meiner Sicht, unnötigen Diskussionen um Schwurbeleien investieren möchte.
Also Sorry, für meine Aussage vorhin!

Der Astronaut sieht vom Orbit aus Dinge die wir hier unten nicht sehen..

Wenn man zu sehr im Alltag involviert ist, ist man sehr abgelenkt..

Ich weiß für mich ist vieles schwierig was für andere ganz normal ist.. Dafür kann ich aber auch was andere oft nicht so können..

Ich bin sehr confident in diesem Bezug das ich Dinge verstehe die viele nicht nachvollziehen können.. Ich hab genug Bestätigung gehabt in meinem Leben das ich meiner Einschätzung und Intuition in diesem Sinne vertrauen kann..

Es ist mir ansich egal ob andere das so sehen wie ich.. Natürlich freue ich mich wenn ich sehe es gibt noch andere die es verstehen.. Ich akzeptiere aber auch das jeder seine eigene Geschichte hat, auf seinem Level ist und somit aus einer eigenen Perspektive sieht..
Ich denke schon das viele manipuliert sind und es kein bisschen merken.. Aber ich kann es nicht ändern.. Jeder geht seinen individuellen Weg so wie er kann.. Und vermutlich ist das genau richtig so 🤷🏼‍♀️

Tun sie eben nicht, das im Video gepostete Statement kannst du dir entsprechend durchlesen. Siehe Caption Video. Wo sind dort die Tests sprich Beweise?

Na doch. Liegt´s am Englisch oder wo ist deinerseits das Verständnisproblem?

Werbung:
Ich finds auch nicht mit Quelle. Das sind lediglich Texte der (anscheinend korrupten) IBA - aber keine Tests/Studien ersichtlich/öffentlich, oder? Sonst bitte verlinken.

Selbstverständlich werden die Tests bzw die Ergebnisse nicht ausdrücklich gezeigt,
weil das gegen das Persönlichkeitsrecht der beiden verstoßen würde. Die Aussagen
aber sind eindeutig zu verstehen. Da jetzt auf "na dann zeig doch mal!" zu machen,
wirkt wie der Versuch eines Schlags aus der Hilflosigkeit heraus, kein Argument zu
haben außer "die IBA ist korrupt". Kannst ja DAFÜR mal klare Beweise vorlegen. :rolleyes:

----

Das wird mir hier zu blöd. Sehe keinen Sinn darin, mit Realitätsverweigerern zu reden.
Man kommt sich ja vor wie im Coronathread mit Dullies, die nicht an Viren glauben:
"na zeig doch mal!" - lächerlich

Zurück
Oben