Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Bissl allgemein mobben?beharrende werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissl allgemein mobben?beharrende werden
Ausgangspunkt war mein an -hani- gerichteter Kommentar "was für ein Geschwurbel." in Bezug zu ihrer Aussage:Glaube ich auch nicht, und das war nicht das Argument...
Hier spricht sie davon, dass da etwas konkret gewollt ist...Und genau das ist es was gewollt ist.. 2 oppositionen kreieren, aufheizen so das sie sich die Köpfe einschlagen anstatt sich gemeinsam um wichtigere Themen zu kümmern![]()
Vorsicht mit deinen Aussagen. Um einigen Usern hier gerecht zu werden, müsstest du an dem Schwein erst ein Gentest durchführen, bevor du sowas sagst.Juhu! Die nächste Sau wird durch's Dorf gejagt.
Unbedingt dieses enorm wichtige Thema weiterdiskutieren.
Ausgangspunkt war mein an -hani- gerichteter Kommentar "was für ein Geschwurbel." in Bezug zu ihrer Aussage:
Hier spricht sie davon, dass da etwas konkret gewollt ist...
Von wem?
Wer hätte denn die Macht, eine Olympiade für seine/ihre Zwecke so zu steuern/instrumentalisieren?
Ich halte das, wie auch ihre Haltung zum Corona-Virus und der Impfung, für ausgemachte Schwurbeleien und Fantasien über irgendwelche geheimen globalen Drahtzieher im Hintergrund.
Ist leider so, wenn man sich dem realen alltäglichen gesellschaftlichen Leben weitgehend entzieht, bekommt man halt nicht viel mit, was da draußen wirklich los ist und liest stattdessen im lieber Internet, was 'wirklich' los ist...
Ich möchte mich bei dir, @PsiSnake , aber noch entschuldigen: Ich bin vorhin mit meiner Antwort an dich übers Ziel hinausgeschossen, das war nicht ok. Ich hätte dir auch einfach sagen können, dass ich keine Zeit in solche, aus meiner Sicht, unnötigen Diskussionen um Schwurbeleien investieren möchte.
Also Sorry, für meine Aussage vorhin!
Tun sie eben nicht, das im Video gepostete Statement kannst du dir entsprechend durchlesen. Siehe Caption Video. Wo sind dort die Tests sprich Beweise?
![]()
IBA clarifies the facts: the letter to the IOC regarding two ineligible boxers was sent and acknowledged
The International Boxing Association (IBA) has clarified the facts that led to the disqualification of two boxers, Imane Khelif of Algeria and Lin Yu-ting of Chinese Taipei. Imane Khelif has been participating in the IBA competitions since 2018, and Lin Yu-ting has competed since 2017. Cu...www.iba.sport
Ich finds auch nicht mit Quelle. Das sind lediglich Texte der (anscheinend korrupten) IBA - aber keine Tests/Studien ersichtlich/öffentlich, oder?Na doch. Liegt´s am Englisch oder wo ist deinerseits das Verständnisproblem?
Link bitte!Na doch. Liegt´s am Englisch oder wo ist deinerseits das Verständnisproblem?
Ich finds auch nicht mit Quelle. Das sind lediglich Texte der (anscheinend korrupten) IBA - aber keine Tests/Studien ersichtlich/öffentlich, oder? Sonst bitte verlinken.