Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen. Die etwas zu groß geratenen Athletin ist nun mal auch eine Frau. Das Problem ist das System..Auf jeden Fall ist klar, wer hier im Thread auf der Seite der Gerechtigkeit für Frauen steht und wer nicht.
Ist dann halt ein ungleicher Wettbewerb.Absurd, weil ja keiner bestritten hat, dass sie einen körperlichen Vorteil hat![]()
Auch das hat keiner bestritten.Ist dann halt ein ungleicher Wettbewerb.
Hättest du jetzt nur das Siegerbild ohne Kontext gesehen, wärst du denn auf den Gedanken gekommen, es handele sich um 3 Schwimmerinnen?Auch das hat keiner bestritten.
Überhaupt kein Unterschied, schauen alle drei völlig gleich aus, wie kommt man da nur darauf, daß die nicht alle die gleichen körperlichen Voraussetzungen haben und irgendwas unfair sein könnte.![]()
Ja. Warum auch nicht? Die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel höher, als dass es ein Rodeo Reiten war, weil eine mit Cowboyhut da steht. Ich würde aber auf keinen Fall auf die Idee kommen, dass es keine Schwimmerinnen sind , nur weil die eine größer ist.Hättest du jetzt nur das Siegerbild ohne Kontext gesehen, wärst du denn auf den Gedanken gekommen, es handele sich um 3 Schwimmerinnen?
Das ganze hatte eigentlich nur den Sinn jemandem, der sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt zu erlauben, die gesellschaftliche Rolle des jeweils anderen Geschlechts zu übernehmen, schon weil es, sofern man nicht delusional wird wie hier, gewöhnlich keine Bedrohung für niemanden darstellt.
Queere Menschen haben es in der Gesellschaft schwer genug.Ja. Warum auch nicht? Die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel höher, als dass es ein Rodeo Reiten war, weil eine mit Cowboyhut da steht. Ich würde aber auf keinen Fall auf die Idee kommen, dass es keine Schwimmerinnen sind , nur weil die eine größer ist.
Ich rahm das mal...