Trance- und Extase "Techniken"

Werbung:
Hi K9,
Wenn die Musikdatei im Youtube Video von einer Audio-CD als mp3 umgewandelt ist, erreicht sie maximal ein gleiches Ergebnis wie die Audio-CD, allerdings mit einem unterschied das Freq. ab c.a 20kHZ abgeschnitten sind und unter ich meine unter 20-30 Hz.

Da gilt qualität Mäßig das Flaschenhals Prinzip. Manche Kopfhörer sind da das Manko, da sie gewisse Frequenzen stärker wiedergeben als andere Kopfhörer und so das Klangbild ein wenig verfälschen. Da es ja Schwingungen Sind haben sie sicherlich auch Auswirkungen auf das Empfinden.

Idealerweise wäre ne Trancesession dann mit echten Instrumenten, live gespielt, denn erstens wird da nichts Digital abgetastet und emuliert wiedergegeben, quasi glatt gebügelt, sondern jedes Instrument entfaltet ohne technische Grenzen die eigenen Schwingungen direkt auf Hirn und Körper.

Im Prinzip kann eine Mp3 eine höhere Klangqualität wiedergeben, der unterschied ist aber kaum mehr Hörbar.
Ah Danke, ich kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus.
:thumbup:

Kannst du mir dazu ein paar Effekte beschreiben?
Habs mir mal in die Liste geschubst, will aber zuerst von dir wissen, was ES tut.
Danke.
Also, die Abteilung Metamusik macht keinen konkreten Job. Es wäre also letztlich egal, ob Du Dir Klassikmusik oder was schamanisches holst. Ich fühle dabei wie so ne Mischung aus berauscht und entspannt. Es ist jedenfalls nichts, wobei man sich konzentrieren kann. Du kannst das unter just for fun verbuchen, es ergreift Dich einfach in einer größeren Tiefe als normale Musik.
Das Gatewayprogramm ist das, was nützt und da m. E. jeweils hauptsächlich der neue Fokus, die Zwischen-CDs sind auch nicht immer so prickelnd und beinhalten nur Arbeitsmethoden passend zum Fokus.

Direkt auf der hemi-Sync Seite.
Muss allerdings dazu sagen, ich habe jetzt aber auch nicht die Top Kopfhörer.
Nja, ich hab ne gute Anlage und sehr gute Kopfhörer (auch Solche, die dicht über den Ohren sind und andere Geräusche nicht durchlassen), aber auch nicht den Luxus. Die Geräte sollten schon gut sein, müssen aber keine Luxusklasse sein, nur zb. mit Handystöpseln is Käse

Also, die Abteilung Metamusik macht keinen konkreten Job. Es wäre also letztlich egal, ob Du Dir Klassikmusik oder was schamanisches holst. Ich fühle dabei wie so ne Mischung aus berauscht und entspannt. Es ist jedenfalls nichts, wobei man sich konzentrieren kann. Du kannst das unter just for fun verbuchen, es ergreift Dich einfach in einer größeren Tiefe als normale Musik.
Das Gatewayprogramm ist das, was nützt und da m. E. jeweils hauptsächlich der neue Fokus, die Zwischen-CDs sind auch nicht immer so prickelnd und beinhalten nur Arbeitsmethoden passend zum Fokus.
Also muß ich mir die nicht kaufen.

Da spar ich lieber aufs Getaway.

Mp3s sind aufgrund der Kompression oft basslastiger. Die Qualität reicht nicht an eine wav. Datei - wie auf einer CD heran. Ungeschulte Ohren hören das nicht unbedingt aber feinfühlige Menschen fühlen das wahrscheinlich.

Warum soll Schamane nicht das nutzen, was gerade nutzbar ist und wirkt? Haben die Schamanen früher auch gemacht. Es ist ein Trugschluß zu meinen, die nutzen nur Naturpur. Die nutzen jedes Werkzeug, das nutzbar ist. Auch der Metalllöffel war irwannmal ein hyperneues Produkt, nach dem Holzlöffel......*G

Wird ja eh gemacht?

Gestern dacht ich mir, da ich ja immer gestresst bin, und beim Einschlafen manchmal Mühe habe, ich zieh mir schnell 10 min Schlaf von Mindroid rein (Gratis App- Schlaf ist Thetawellen) also ja, wer da noch wissenschaftliche Beweise von Doktor sowieso braucht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
Fein.

Also, von Getaway kann ich nichts sagen, aber tatsächlich, diese Wind über den Wolken. Da gibt's doch eine jungfräuliche CD im Nachtkästchen, werd ich bald erzählen.
Ok.
LG

Werbung:
Zurück
Oben