Trance- und Extase "Techniken"

Wenn ich meine Persönliche Meinung dazu sagen darf ,so wie du gerade eben.
Ist es unverantwortlich absolut.

Und ja andere Länder andere Sitten.

Heutzutage braucht man das nicht mehr.
Die Kinder haben diesen Zugang auf ganz
natürliche Art und Weise.
Nur das alte denken und die Lebensmoral macht sie mit der Zeit kaputt.
Und die Illusion sie brauchen Drogen dazu.

Es ist schwer sich da eine Meinung zu bilden.
Wenn es einen nicht selber trifft.
Und man darf dankbar sein ,wenn die eigenen Kinder nicht dazu greifen.
Hab auch schon einiges miterleben dürfen.

Wenn es Drogen tote gegeben hat ,nicht schön für Beteiligte und Familien

Ja aber das war auch nicht Thema hier, bis es dazu gemacht worden ist.

Werbung:
Wir können auch gern ein separates Thema dazu eröffnen, deine Reaktion lässt mich glauben, dass da ein Punkt in die getroffen wurde... dass du nicht wirklich im Reinen damit bist... mit den "Techniken" und so.
LOL. Das hättest du gerne. Du wärest gerne was auf der Spur, bist halt nur nicht in der Lage die richtigen Fragen zu stellen. Und ist auch nicht das erste Mal das Du versuchst mir was zu unterstellen, damit ich dein moralinsaueres Bild eines Dauerkiffer passe. Der mit zerrissener Boyfriend Jeans und Hoddie durch die Gegend schlurft xD

Anbei eine aktuelle Tendenzenauflistung zu altersoptimierter Tranceerfahrung.
Sie wurde von vielen Eltern in akribischer Eigenerfahrung optimiert und angepasst.
Von 3-10 Jahre Rasseln
Von 7-15 Trommeln, geht mit Schamanentrommeln, Farbkübeln, Haustüren, von Fenster ist Abstand zu nehmen.
Von 16-30 mit alkoholischen Getreidegetränk mit 0,5% Alkoholgehalt.
Von 25-46 12% Alkoholgehalt
In den jüngeren Jahren wird empfohlen ins Zimmer zu Pfurzen, dann schlafen die Kinder friedlicher.

LOL. Das hättest du gerne. Du wärest gerne was auf der Spur, bist halt nur nicht in der Lage die richtigen Fragen zu stellen. Und ist auch nicht das erste Mal das Du versuchst mir was zu unterstellen, damit ich dein moralinsaueres Bild eines Dauerkiffer passe. Der mit zerrissener Boyfriend Jeans und Hoddie durch die Gegend schlurft xD
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich stell schon die richtigen Fragen. ;)

Wir sehen uns dann wieder in der Wildsau, da ist dein Ego entspannter. Du und ich sollten im Miteinander wohl oberflächlich bleiben, sonst knallt es wohl.:D

Der technische Ansatz stört mich überhaupt nicht, Hemy, Binaurale Beats, Trancetiefenkontrolle durch Hautkontakt und Biofeedback, alles gut. Aber nicht gut die selbstgeschriebenen Rezis auf Ama um die Verkaufszahlen zu halten. Das sollte zu denken geben.

Selber tu ich ganz gern mit der Mindroidbrille, geht gut.
Aber Trancetiefenkontakt zum Unterbewusstsein oder was da halt ist das in Bildern gern kommunikativ ist, geht besser über Wortmedidation, in Eigeneinübung frei nach TM.

Denke insofern nicht das die Steckdose das Nonplusultra darstellt, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine offene Gemeinschaft die diverse Technowellen ausprobiert und Erfahrungen tauscht, dann wäre das die Geburtsstunde des Technoschamanen. :cool:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich stell schon die richtigen Fragen. ;)

Wir sehen uns dann wieder in der Wildsau, da ist dein Ego entspannter. Du und ich sollten im Miteinander wohl oberflächlich bleiben, sonst knallt es wohl.:D
Genau genommen stellst Du keine Fragen, du unterstellst nur. obwohl ich die Antwort schon mehrfach geschrieben habe. es kommt auf den Kontext an. das ist keine Ja oder Nein Frage, weil Kinder so halt nicht funktionieren. egal in welchen Alter.

Genau genommen stellst Du keine Fragen, du unterstellst nur. obwohl ich die Antwort schon mehrfach geschrieben habe. es kommt auf den Kontext an. das ist keine Ja oder Nein Frage, weil Kinder so halt nicht funktionieren. egal in welchen Alter.

Was für einen Kontext denn bitte? Für mich ist das sehr wohl eine Ja/Nein Frage. Und daher ist meine Frage einfach nur eine Frage und keine Unterstellung.

Werbung:
Der technische Ansatz stört mich überhaupt nicht, Hemy, Binaurale Beats, Trancetiefenkontrolle durch Hautkontakt und Biofeedback, alles gut. Aber nicht gut die selbstgeschriebenen Rezis auf Ama um die Verkaufszahlen zu halten. Das sollte zu denken geben.

Selber tu ich ganz gern mit der Mindroidbrille, geht gut.
Aber Trancetiefenkontakt zum Unterbewusstsein oder was da halt ist das in Bildern gern kommunikativ ist, geht besser über Wortmedidation, in Eigeneinübung frei nach TM.

Denke insofern nicht das die Steckdose das Nonplusultra darstellt, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine offene Gemeinschaft die diverse Technowellen ausprobiert und Erfahrungen tauscht, dann wäre das die Geburtsstunde des Technoschamanen. :cool:

:ROFLMAO:
Ich würde das eher Electroschamane nennen... ja das gefällt mir. :)

Zurück
Oben