Trage Sorge!

L

lichtbrücke

Guest
Huhu, ihr Lieben,

ich freue mich, euch mein brandneues Forum vorstellen zu können!

Wahrheit (Wahrhaftigkeit) und Würde sind die tragenden Säulen des Forums:

- für den eigenen Weg im *ICH BIN*.
- für Mensch, Tier und Natur.

Es geht um Achtung und Respekt,
es geht um ein harmonisches Miteinander,
der Natur mehr Wert geben - Nahrugsmittel, Kosmetika, Haus & Garten, usw.,
*Natürliches* Wohlbefinden,
usw.

*Trage Sorge* - für dich, für deinen Nächsten...

Wer hat Lust? Wir freuen uns auf euch! :thumbup:

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo

Naja, so wie mit den Bewohnern der Erde teilweise umgegangen wird, könnte man schon depri werden.... ;)

Vielleicht werdet ihr ein wenig deutlicher, was daran sooooo schlecht ist !?

Es ist kein Friede-Freude-Eierkuchen-Forum, es ist ein Forum, in dem Menschen versuchen, gemeinsam Möglichkeiten zu finden, die Welt ein bisschen freundlicher zu gestalten.

Bitte Vorschläge! :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3007509 schrieb:
Hallo

Naja, so wie mit den Bewohnern der Erde teilweise umgegangen wird, könnte man schon depri werden.... ;)

Vielleicht werdet ihr ein wenig deutlicher, was daran sooooo schlecht ist !?

Es ist kein Friede-Freude-Eierkuchen-Forum, es ist ein Forum, in dem Menschen versuchen, gemeinsam Möglichkeiten zu finden, die Welt ein bisschen freundlicher zu gestalten.

Bitte Vorschläge! :)

lichtbrücke


"Tragt Verantwortung" oder so was ähnliches fände ich dann richtungsweisender. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn der andere Titel für dich stimmiger ist, ist das doch in Ordnung.
 
"Tragt Verantwortung" oder so was ähnliches fände ich dann richtungsweisender. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn der andere Titel für dich stimmiger ist, ist das doch in Ordnung.

Ob "Trage Sorge" oder "Trage Verantwortung" beschreibt dasselbe Anliegen, ist nur verschieden ausgedrückt. Ist halt Sache des eigenen Empfindens, ob ich "Trage Sorge" kummervoll oder aufbauend besetzen will. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3007558 schrieb:
Ob "Trage Sorge" oder "Trage Verantwortung" beschreibt dasselbe Anliegen, ist nur verschieden ausgedrückt. Ist halt Sache des eigenen Empfindens, ob ich "Trage Sorge" kummervoll oder aufbauend besetzen will. :)

lichtbrücke

Ja, das meinte ich ja.:thumbup: Ich wünsche dir ein betriebsames Forum.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben