M
Mipa
Guest
Und meiner Einschätzung nach sind es allesamt Orte,
Die te schreibt von dingen, ich nehme an, sie meint ereignisse, du von orten. Wie setzt du das in zusammenhang?
die ich entweder besuche während des Traumes, weil ich einen Bezug (welcher Bedeutung auch immer) dazu habe
Hier gehts um orte, oder? Das wäre dann im wachen zustand, wenn man dem ort wieder 'begegnet' ein antizipieren oder wie meinst du das?
oder es eben einfach Befindlichkeiten sind, die mich gerade einnehmen.
Momentan starke gefühle, die man vom wachen zustand in den traum und wieder ins wachbewusstsein hinüber nimmt?
Dass ich diese in Realität dann wiedererkenne hängt nicht unwesentlich damit zusammen, DASS ich sie erkenne.
Ziemlich simpel - auch wenn es unheimlich wirkt. Es ist immer dasselbe Hirn.
Also keine neuen infos, sondern nur ein verarbeiten bereits vorhandener auf einer anderen ebene, sodass sie ins wachbewusstsein treten?
Ich kenne solches auch, kann es aber nicht von vorahnungen abgrenzen, z.b. den traum einer riesigen welle, generell von viel wasser, das sich teilte, als ich mit dem velo durchfuhr. Zwei tage später erfuhr ich von schweren überschwemmungen.
Mit den karten geht es mir ähnlich: Ich lese dort einen 'verlauf' raus und liege eigentlich meistens richtig.