Das habe ich schon längst, meine Liebe Asia den ich weiß,... einige heilungen usw. Ist genauso belohnend wirksam und weniger mühsam. Gut, das Wut Symbol war eher nicht angebracht,... es stört mich nur dermassen, wie viele Leute einen oder jemandem Helfen wollen, obwohl Sich nichts der gleichen Ahnung damit haben, was sie da wirklich einem da antun. Es wird umarmt, geküsst und gelibt aber im nachhinein, war das alles nur oberflächliches getue. Ist es so bei dir hier mein Liebes? Wahrscheinlich nicht, wer gibt denn jetzt in hier und now gerne zu, doch unrecht gehabt zu haben. Das versteh ich schon.
Da gib ich dir völlig Recht meine Teuerste, Aber Sie hat doch Gefragt, was mit ihr Geschieht, hätte ich Ihr eher schmeicheln sollen, wie´s die meisten Unwissenden hier mit anderen meinen, nur um liebevolle Punkte bei Ihr zu landen und zu sammeln, oder währe es nicht besser gewesen, wenn man weiß, was da hinter steht, Warum etwas zu einem Geschieht?? Ich denke mal, die zweite Variante ist der bessere Ansatz, glaubst du nicht auch liebes
*Lach!... Meine Teuerste, du bis so süß... Ich will und werde dich hier und jetzt nicht angreifen, aber ich muss schon sehr Bitten, sagen, das deine Art und Weise deiner Denkweise sehr Naiv ist. Bist du erst aus dem Ei des Lebens geschlüpf? Wie alt bist du denn? 18? 19? oder noch jünger??? Ich muss schon sehr Bitten... lass mich dich Umarmen, du bist soooo süß....
Das ist so wie beim Tarot Karten legen, weußt du?. Ich erzähle dir NUR die schöne Seite von dir, das die Karten erzählen und du wirst dich dadurch erhoben fühlen, wie im neunten Himmel aber was lernstest du jetzt dadurch? Garnichts, oder?? Die Karten sind dafür da, um sein inneres ICH Kennen zu lernen, zu verstehst (?), wie man wirklich so ist und auch seine nicht guten seiten, die man unbewusst andern übermittelt. Erst Dann kann man aus sich heraus wachsen, wenn man sich selbst versteht Und das verstandene so umwandelt, das man Einst mit sich und der Umwelt im einen und im reinen ist, erst und erst nur dann denn sonst lernt man ja nichts von und über seine Fehler, wenn man Nur den Lob der Seiten sich an sieht, hört und bekommt, verstehst du liebes?
Deine Naivität Liebes spricht Bände, und ja, es tut mir auch Leid, das ich dich Liebes so nenne lasse, aber du bist so Lieb und kindisch süß, ich könnte Dich Knuddeln!!!

Du musst eine sehr Atraktive aber sogar Sehr schöne Frau sein da du nicht kennst, wie es ist verabscheut zu sein, egal wie gekleidet man doch ist.
Es kabb doch schon die Nase sein, oder einPickel, der hätte da besser nicht sein sollen Dürfen und schon ist man für sein Ganzes Leben gebrant markt. Diese Seite des Lebens, kennst du noch nicht, nicht wahr? Sonst wüstest du besser Bescheid, als das es Nur wegen den Kleidern ist, der VampirLady. Es genügt schon eine Negative Sache an einen(einer zu finden, und dass ganze Leben begint nur noch ein scheinleben zu werden.
Dies gehört zum algemeinen und einfachen Hexen 1x1ins.... und das, was ich oben grad dir erzählte, es besagt nur eine kleinigkeit, das nicht in unserer Umwelt, Geselschaft hineingehört... und man ist für´s Leben gebranntmarkt.
Es kann sich aber genauso ins negative umwandeln, wenn man nicht dafür bereit ist und nicht stark genug ist, denn es sind immer die Viele, die einen vernichten wolln Nicht der einzelne.
Ich will dich hier überhaupt nicht Ängstigen Liebe VampireLady, aber du hattest nun mal gefragt um Hilfe und möchtest du sie nicht mbla vbla bla bblaaanjsf udh fvhuhjblaballaab bla bla blaaijfg