Traum mit Maden

Hexe444

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
48
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich hatte heute ein ganz merkwürdigen traum:

Ich habe geträumt ich hätte Bauchschwerzen, ich bin auf WC gegangen. Dann kammen ganz viel Maden raus über all!!!

ich habe sie versucht alle aus mir raus zu holen aber merkwürdiger weis habe ich mich nicht davor geekelt oder so (den das mach ich eigenlich immer)

Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen da waren auch ein paar aber die begangen an zu sterben.

Mh hoffentlich kann mir jemand helfen diesen traum zu deuten

Danke im vorraus Lg

Hexe444
 
Werbung:
Hallo Hexe,

die Maden verkörpern in diesem Fall fremde Gefühle oder Ideen, die sich in dir verbreitet hatten und du nun versuchst, sie wieder loszuwerden. Selbst im Wohnzimmer, dem Raum der Behaglichkeit und Geselligkeit hatten sie sich verbreitet.

Bleib dir selbst treu
Merlin :zauberer2
 
Der Traum ist als positiv zu bewerten. Alles was Du in der Vergangenheit an negativen "gespeichert" hast - verlässt Dich.
Ein neuer positiver Lebensabschnitt beginnt für Dich.
Keine Angst,wenn Du das nochmal träumen solltest.
Hoffe das hilft Dir.
LG
Doke
 
Hallo Doke,

danke schön für deine antwort und ich hoffe wirklich das es jetzt berg auf geht;)

schönen Sonnigen Tag wünsche noch

Gruß
Hexe444
 
Werbung:
Zurück
Oben