Träume seit jahren von einem ort der mir unbekannt ist

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Träume seit Jahren von einem ort den ich nicht kenne
und zwar paar mal im jahr
es ist ein sehr kleines einkaufzentrum mit erdgeschoss und 1 stock
im ergeschoss ist ein zeitschriftenladen,cafeladen,musikgeschäft und ein sehr kleines getränkeladen im 1 stock ist ein textilgeschäft
mal bin ich in musik bereich schaue mich um oder im cafe oder ober im textil und oder schaue mich überall um
jedesmal im traum weis ich das ich vom diesem ort schon sehr oft geträumt habe und will unbedingt wissen wo er ist
ich habe im diesem traum immer ein großes verlangen danach zu wissen wo sich der ort befindet
manchmal komme ich aus dem einkaufzentrum raus gehe dann zu bushaltestelle
um nachzusehen welche haltestelle es ist oder welche buslinie kann aber nie was erkennen
gehe dann die strasse entlang aber kann nichts erkennen

Warum habe im traum so ein verlangen zu wissen wo sich der ort befindet der mir völlig unbekannt ist ich habe sehnsucht nach diesem ort im traum

Warum? :confused:
 
Werbung:
Hallo,

ich habs auch irgendwie mit Einkaufszentren, hab das bisher noch nicht so überzeugend deuten können.

Allgemein kann ich nur sagen, dass wenn dir im Traum etwas unklar ist oder du etwas suchst, suchst du dieses in deinem Leben.
Eventuell steht dieser Ort für eine Eigenschaft, die dir unbewusst fehlt und die du im Traum zu finden versuchst.

Schreib einen Traum mal von Anfang bis Ende auf, dann kann man evtl. mehr sagen.

Gruß,
Diana
 
Träume seit Jahren von einem ort den ich nicht kenne
und zwar paar mal im jahr
es ist ein sehr kleines einkaufzentrum mit erdgeschoss und 1 stock
im ergeschoss ist ein zeitschriftenladen,cafeladen,musikgeschäft und ein sehr kleines getränkeladen im 1 stock ist ein textilgeschäft
mal bin ich in musik bereich schaue mich um oder im cafe oder ober im textil und oder schaue mich überall um
jedesmal im traum weis ich das ich vom diesem ort schon sehr oft geträumt habe und will unbedingt wissen wo er ist
ich habe im diesem traum immer ein großes verlangen danach zu wissen wo sich der ort befindet
manchmal komme ich aus dem einkaufzentrum raus gehe dann zu bushaltestelle
um nachzusehen welche haltestelle es ist oder welche buslinie kann aber nie was erkennen
gehe dann die strasse entlang aber kann nichts erkennen

Warum habe im traum so ein verlangen zu wissen wo sich der ort befindet der mir völlig unbekannt ist ich habe sehnsucht nach diesem ort im traum

Warum? :confused:


Sehen die Geschäfte modern oder eher antik aus?
 
Werbung:
....es ist ein sehr kleines einkaufzentrum mit erdgeschoss und 1 stock
im ergeschoss ist ein zeitschriftenladen,cafeladen,musikgeschäft und ein sehr kleines getränkeladen im 1 stock ist ein textilgeschäft
mal bin ich in musik bereich schaue mich um oder im cafe oder ober im textil und oder schaue mich überall um
Kann es sein, dass du beruflich noch nicht weisst, was du machen sollst? Oder hast du dich beruflich verändert? Im Einkaufszentrum trifft man viele Leute, eine gute Möglichkeit zur Kommunikation, kaufen und verkaufen.

Es ist möglich, dass es diesen Ort gibt oder dass du dich an ein früheres Leben erinnerst. Das dürfte dann aber nicht allzu lange her sein. Doch ich denke eher, dass du dich noch nicht beruflich festgelegt hast und "deinen Platz" suchst. Vielleicht auch ein Hinweis, dein Geschäft zu eröffnen.

LG Floo :D
 
Zurück
Oben