MAYKAY
Mitglied
Ich Träume seit 9Jahren von einen Mann denn ich nicht kenn, ich bin Ihm noch nie Begegnet. Angefangen hat das da war ich 12Jahre alt, die ersten 2Jahre hatte ich massive Albträume. Obwohl ich noch nie zuvor schlimme Dinge gesehen hatte, auch nicht im TV habe ich in meine Träumen szennen gesehen in dem Menschen abgeschlachtet wurden. Dann Träumte ich von Ihm so als wenn man einen Menschen kennenlehrnt. Er sagt mir seinen Namen, sein Alter, Sternzeichen, Hobbys, selbst was Er isst und trinkt weiss ich. Er Altert aber nicht und Er sagte mir das Er ein Todesengel sei, Er sagte mir auch dass Er denn Menschen denn tod bringt. Ich weiss Auch das Er ein Tatoo auf denn Rücken hat. Weil Diese Albträume jetzt wieder Anfangen, habe ich im Internet gesucht und habe denn Namen auch Gefunden. Als Er mir einen Namen sagte wusste ich nicht das es denn wirklich gibt. Ich habe versucht es zu unterdrücken, aber dann fing ich an Stimmen zuhören und schritte. Ich habe diesen Mann seit 9Jahren jede Nacht im Kopf und ich weiß nicht was ich tun soll. Muss ich in die Klapse? Wer weiß Rat? denn das sind dinge die ich mir nicht Erklären kann.