Träume immer von schwarzen Hunden!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Traumdeuter!

Ich habe am 18.12 meine reinrassige Schäferhündin mit nur 8 Monaten verloren und seit dem träumte ich schon das 2. Mal von einem anderen Hund, einen schwarzen Hund der so eine Art Schäferhund ist nur halt dunkel. Beim ersten Traum hat mir "Roland" (so wurde er in meinem Traum genannt) den Kopf meiner verstorbenen Hündin auf die Bank gelegt und gestern habe ich schon mit ihm gespielt, nur ich wusste genau das es nicht mein Hund war, weil ich im Traum noch die tiefe Trauer in mir hatte von meiner geliebten Hündin. Welches Zeichen kann man daraus deuten?

Danke im Voraus!

LG Styrian Spirit
 
Werbung:
Werbung:
ein schwarzer hund steht angeblich fuer einen freund, der einen enttaeuschen wird. zumindest im nachhinnein kann ich sagen, dass ein traum mit schwarzem hund letzten herbst bei mir solch eine situation vorweggenommen hat.
was dies im bezug auf deinen verstorbenen hund zu beudeten hat, kann ich dir allerdings nicht sagen. vllt. aber solltest du dir erstmal keinen "falschen" neuen besten freund holen, bevor deine trauer nicht abgeschlossen ist.
 
Zurück
Oben