Totes Baby zum Leben erweckt !

soulmate78

Mitglied
BeitrÀge
61
Hallo alle miteinander !😊

Ich hÀtte eine Frage zu meinen Traum, den ich heute Nacht getrÀumt habe .
Ich habe ein fremdes totes Baby ein MĂ€dchen gesehen mit schwarzen Haaren.
Ich musste sehr viel weinen , da ich noch nie ein totes Baby gesehen habe .
Im Traum dachte ich viel an dieses verstorbene Baby .
Ich dachte mir die ganze Zeit , dass das Baby nicht wirklich tot aussieht .

Vor zirka einer Woche sah ich einen Video Beitrag wie ein Neugeborenes Baby nicht geatmet hat und wie die Ärzte um das Leben von dem Neugeborenen gekĂ€mpft haben.
Es hat gelebt und schrie .

Könnte vielleicht sein , dass mein Unterbewusstsein wegen diesem Video diesen Traum zusammen gespannt hat .

Aber in meinem Traum wusste ich von diesem Video .
Ich fragte den Mann , ob ich noch einmal das tote Baby sehen dĂŒrfte.
Er sah mich ganz erstaunt an . Ich hörte am Telefon den Vater von dem verstorbenen Baby wie er weinte.
Er fragte ob das FlÀschchen aufbehalten wurde?
Das ich entsorgt habe!
Der Fremde Mann holte das verstorbene Baby .
Ich nahm es in meine Arme und bemerkte das der Körper nicht kalt war.
Ich fing an es zu massieren und betete zu Jesus das ich seine Hilfe brÀuchte , und ich sagte ich brÀuchte eiskaltes Wasser und einen Waschlappen.
Ich zog das Baby nackt aus und fing es mit dem kalten Wasser abzureiben.
Es dauerte nicht lange als es wieder geatmet hat und es schrie wieder .
Der Fremde Mann konnte es nicht glauben und sagte zum dem Vater von dem Baby er solle bitte so schnell wie möglich kommen .
Ich glaubte so fest daran , dass ich dieses Baby wieder zum Leben erwecken kann.

Kann mir jemand diesen Traum deuten?

Ich selbst habe selber
Kinder und bin in einer Beziehung .
Es ist auch keiner gestorben in letzter Zeit . Schwanger bin ich auch nicht .😉

FĂŒr mich war es kein Alptraum , es war ein schöner Traum fĂŒr mich.

Danke an alle , die bis zum Schluss meinen Beitrag gelesen haben .

WĂŒnsche jeden von euch einen schönen Sonntag .😊

Liebe GrĂŒĂŸe Mani

Werbung:
Ich kenne das Video mit dem Baby und denke, dass du das mit in den Traum eingearbeitet hast .
Alles andere drumherum könnte vielleicht ein Hinweis auf eine Aufgabe sein, ein Projekt was schwierig ist und wo du Hilfe brauchst.
Ich vermute das auch irgendwie.
Komisch fand ich nur , dass ich im Traum an dieses Video dachte, dieses Baby was starb war aber 2 bis 3 Monate alt und ich dachte mir noch , dass dies vom Video nicht funktionieren konnte. Meine Schwester starb vor 63.Jahren als Baby ,meine Mama hat es drei Tage zu Hause aufgebahrt. FrĂŒher war das so , meine Mama erzĂ€hlte mir - das tote Babys schlafend aussehen und noch lĂ€nger warm bleiben. Sogar an das dachte ich im Traum .
Die Leute sahen, dass als Wunder an im Traum , aber ich sagte immer wieder - dass das Baby geschlafen hat und nicht richtig tot war .
Obwohl ich wusste das es gestorben ist. Ich sah es dann mit zirka 2.Jahren und es spielte mit einem Puppenhaus und ich war glĂŒcklich das sie gesund war .😊

Vor zirka einer Woche sah ich einen Video Beitrag wie ein Neugeborenes Baby nicht geatmet hat und wie die Ärzte um das Leben von dem Neugeborenen gekĂ€mpft haben.
Es hat gelebt und schrie .
Ja soulmate78, das Video war die Vorlage, allerdings nur, um dir Bilder zu liefern.

In deinem Traum hast du dir eine Eigenschaft von dir vor Augen gefĂŒhrt. NĂ€mlich die Eigenschaft des MitfĂŒhlens.
Ein Baby ist das Hilfloseste was es geben kann. Es braucht die ganze FĂŒrsorge und Liebe des/eines Menschen.
Und dieser Mensch warst du im Traum.

So wie du dich dem Leben des Babys zugewandt hast, das ja eigentlich nichts mit dir zu tun hatte, so möchtest du dich den Menschen an sich zuwenden. Du willst Liebe und FĂŒrsorge geben. Geben können. Nur halt wo und wem und wann?

Weiter hast du dir deine FĂ€higkeit zu glauben bildlich dargestellt. Es war eine Kombination aus irgendwas machen (kaltes Wasser fĂŒhrt nicht logisch zu neuem Leben) und dem Glauben daran, dass dein Tun das bewirkt, was es bewirken soll.

Letztlich war es dein Glaube, der das gewĂŒnschte Resultat gebracht hat. Das Baby lebt, es schreit und der Vater konnte gerufen werden. (Wo war die Mutter im Traum?

Du hast dich selbst mit einer wesentlichen Eigenschaft von dir in Aktion erlebt in deinem Traum. Und das finde ich sehr bemerkenswert, soultmate78😍

dieses Baby was starb war aber 2 bis 3 Monate alt und ich dachte mir noch , dass dies vom Video nicht funktionieren konnte. Meine Schwester starb vor 63.Jahren als Baby ,meine Mama hat es drei Tage zu Hause aufgebahrt. FrĂŒher war das so
Na ja, dann war das Video vielleicht ein Auslöser und der Traum ein Verarbeitungstraum.

Ja soulmate78, das Video war die Vorlage, allerdings nur, um dir Bilder zu liefern.

In deinem Traum hast du dir eine Eigenschaft von dir vor Augen gefĂŒhrt. NĂ€mlich die Eigenschaft des MitfĂŒhlens.
Ein Baby ist das Hilfloseste was es geben kann. Es braucht die ganze FĂŒrsorge und Liebe des/eines Menschen.
Und dieser Mensch warst du im Traum.

So wie du dich dem Leben des Babys zugewandt hast, das ja eigentlich nichts mit dir zu tun hatte, so möchtest du dich den Menschen an sich zuwenden. Du willst Liebe und FĂŒrsorge geben. Geben können. Nur halt wo und wem und wann?

Weiter hast du dir deine FĂ€higkeit zu glauben bildlich dargestellt. Es war eine Kombination aus irgendwas machen (kaltes Wasser fĂŒhrt nicht logisch zu neuem Leben) und dem Glauben daran, dass dein Tun das bewirkt, was es bewirken soll.

Letztlich war es dein Glaube, der das gewĂŒnschte Resultat gebracht hat. Das Baby lebt, es schreit und der Vater konnte gerufen werden. (Wo war die Mutter im Traum?

Du hast dich selbst mit einer wesentlichen Eigenschaft von dir in Aktion erlebt in deinem Traum. Und das finde ich sehr bemerkenswert, soultmate78😍
Liebe Renate!

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung .đŸ€—
Die Frage stellte ich mir auch im Traum , wo die Mama ist !
Der Fremde Mann im Traum war ein Bekannter, Verwander auch irgendwie der Bestatter , der was das Baby ihm Arm hielt - er war auch sehr traurig.

Ich trĂ€ume viel, frĂŒher war es extrem .
Wenn ich trÀume, ich was gehört, gelesen oder gesehen habe was dieses Thema betrifft , schenke ich meinen TrÀume keine Aufmerksamkeit.
Diesesmal war es anders , ich konnte mich genau erinnern, dass ich das Video erst vor paar Tagen gesehen habe und an das was meine Mama immer erzÀhlt , als meine Schwester mit paar Monaten als Baby gestorben ist, was 63.Jahre her ist - ich kannte meine Schewster nicht.

Danke ❀

Du weinst viel drĂŒckst deine Trauer aus und befreist dich dadurch von belastenden GefĂŒhlen.

Interessanterweise ist es nicht dein Baby. Könnte es sich auch um die GefĂŒhle eines anderen Menschen handeln?
Was war vor zwei oder drei Monaten, was mit dem Thema zusammenhÀngen könnte?

Aber dann weißt du es könnte noch leben und das erinnert dich an das was deine Mutter erzĂ€hlt hat.

Du handelst - das ist immer gut - Indem du das Bsby aufzunehmen, damit ĂŒbernimmst du auch Verantwortung und drĂŒckst GefĂŒhle aus.

Du vollbringst ein Wunder und rettest das kleine MĂ€dchen.

Na ja, dann war das Video vielleicht ein Auslöser und der Traum ein Verarbeitungstraum.
Liebe Dina !

Könnte durchaus sein , dass es so ist . Normal schenke ich meine TrÀumen keine Aufmerksamkeit- wenn ich was gesehen , gelesen oder gehört habe.
Diesesmal war es aber anders , ich wusste ihm Traum ganz genau- das ich vor paar Tagen ein Video gesehen habe . Aber auch daran dachte , dass dieses Baby im Video ein Neugeborenes war ,in meinem Traum war es 2 bis 3 Monate alt.
Ich dachte das kann nicht funktionieren und es war schon lange tot .

Liebe GrĂŒĂŸe Manuela

Du weinst viel drĂŒckst deine Trauer aus und befreist dich dadurch von belastenden GefĂŒhlen.

Interessanterweise ist es nicht dein Baby. Könnte es sich auch um die GefĂŒhle eines anderen Menschen handeln?
Was war vor zwei oder drei Monaten, was mit dem Thema zusammenhÀngen könnte?

Aber dann weißt du es könnte noch leben und das erinnert dich an das was deine Mutter erzĂ€hlt hat.

Du handelst - das ist immer gut - Indem du das Bsby aufzunehmen, damit ĂŒbernimmst du auch Verantwortung und drĂŒckst GefĂŒhle aus.

Du vollbringst ein Wunder und rettest das kleine MĂ€dchen.
Liebe Lysanne !

Es ist nichts außergewöhnliches passiert vor paar Monaten.

Werbung:
Liebe Lysanne !

Es ist nichts außergewöhnliches passiert vor paar Monaten.
Vielleicht hat es echt mit einer Verarbeitung zu tun. Aber es war kein Alptraum fĂŒr mich, sondern ich war glĂŒcklich! Zu diesem Baby hatte ich nicht so viele Emotionen , im wahren Leben wĂŒrde es mir das Herzzereisen - ich weinte nur, da ich noch nie ein totes Baby sah . Ich wollte den Vater trösten und ihm sein Baby zurĂŒck geben. Es war alles eigenartig im Traum. Wollte nicht das die Menschen denken es sei ein Wunder .
Ich habe gesagt, es war nicht wirklich tot - obwohl ich wusste das es gestorben ist .

Aber ich betete zu Jesus , dass er mir helfen soll , dass das Baby wieder leben sollte .

Liebe GrĂŒĂŸe Manuela

ZurĂŒck
Oben