Tote Vögel fallen vom Himmel

Vogelgrippe alles schön und recht.
Aber das plötzlich sterben von Vögeln in ungefähr 2km radien ist eher wiedermal
ein Haarp experiment wo hohe Frequenzen ausgesendet werden, wo man die totale orientierung verliert.
Ist momentan die einzige logische Erklärung zu dem ganzen.
Und man wird auch sicher nichts über Medien erfahren, außer das man zufällig die Vögel mit den Feuerwerksraketen getroffen oder silvester zu viel Schreck war wobei es ja tag für tag passiert also, bin gespannt was man uns für Floskeln erzählen wird.

Möge dich dein Fluß des Atems leiten und dir das Licht der Lösung bringen
 
Werbung:
ich hab da auch ne phantasie dazu...

da werden die zukünftigen impfungen(mit chip) ausprobiert...
ein knopfdruck und alle gechipten fallen um...
käme bei sowas die wahrheit auf den tisch?

-vorsicht...nur phantasie-

liebe grüsse,

medianer.
 
Die Vogelschwärme suchen jetzt Futter auf den Feldern. Bis die Stoffe in der Blutbahn sind, dauert es ein wenig.

Schaut mal proplanta.de plus Vogelsterben. (Ich kann nix verlinken:confused:)

Ist zwar schon ein älterer Artikel, aber wieso interessiert sich ausgerrechnet das Informationszentrum für Landwirtschaft für Singvögel?
 
@apis
eine vergiftung ist ein schleichender tod, ich mußte es leider schon bei tieren mitansehen. ein vogel der sich schwach fühlt wird nicht mir fliegen sondern schon vorher irgendwo landen.

außerdem nehmen nicht alle dort fressende vögel die selbe menge auf, bei einen dauert es, weil sie gesünder und stärker sind länger bis das gift wirkt, andere sterben früher - also könnten in dem fall nicht alle gemeinsam plötzlich tot vom himmel fallen, sorry, eine sache der logik.
 
Nur mal so als Anregung und zum Nachdenken:


LG
Angita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
vielleicht ist irgendwo eine Giftwolke, von der wir alle nichts erfahren haben?

könnte ich mir vorstellen, aber auch dass die Vögel in eine Druckwelle (Überschallflugzeuge oder atmosphärische Ursachen) geraten sind und das nicht ausgehalten haben......

mir tut es leid, wie viele Tiere so oder ähnlich sterben müssen.......

lg Birgit
 
Zurück
Oben