Tote Vögel fallen vom Himmel

Werbung:
Glaubst Du an eine ehrliche Erklärung der Regierung ?
Ich eher nicht............sofern der Grund in Umweltbereich liegt.
Die lügen uns doch immer an !
 
Da angeblich bis heute keiner die Ursachen kennt und es wohl auch Fische betrifft (e.t.c.?), stinkt die Sache offensichtlich gehörig bis zum Himmel.
 
Vögel orientieren sich ja nach den Magnetfeldern, von dem her...........

bzw. sind die leute die die Vögel einsammel sehr schick angesogen!

Offiziel wird es wohl..........nie geben.........schnell erklärt und einpacken so die devise und schwamm drüber.....
 
Liebe Leute,

es sterben die Vögel, es sterben die Fische, es sterben die Bienen.

Und viele andere, was gar keiner bemerkt, weil sie niemand abgehen.

Es sind Pestizide aus der Landwirtschaft, Gruppe Neonicotinoide u.a.

(By the way: ist Euch aufgefallen, dass man vor wenigen Jahren noch VOGELGRIPPE gequietscht hätte.)

Aufwachen allerseits, bitte.

Schnell.
 
Hi,

ja das stimmt,Vogelgrippe wird wieder durch Schweinegrippe ersetzt,Dioxinverseuchte Eier sind auch noch da als Thema und es gibt noch mehr tote Vögel ,ausgegebener Grund der Erdmagnetismus der schwächelt.

Ach die beißwütigen Haie hab ich noch vergessen.

Und- ....
 
Werbung:
Vogelsterben ist vielfach zu beobachten, die Ursachen:
In der Landwirtschaft werden derzeit Pestizide angewendet, die systemisch wirken, d.h. das erst das Saatgut gebeizt wird, die Wirkstoffe lösen sich nach und nach und kommen so in den Pflanzensaft. Saugen oder fressen nun Insekten daran, sterben sie.
Nun sind aber Insekten vielfach Nahrungsgrundlage für Vögel, in intensiv landwirtschaftlich genutzen Gebieten finden sie kaum Futter, sind also mangelernährt. Die Folge: Krankheiten, und ein harter Winter tut das übrige, eh schon geschwächte Tiere überleben nicht.

Alles ganz unmystisch ;)

Liebe Grüße

bei einer vergiftung fliegen vögel aber nicht mehr (d.h. sie können nicht vom himmel fallen), außerdem würde es nicht einen ganzen schwarm gleichzeitig töten
 
Zurück
Oben