Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface schrieb:
Ich sage meine freie Meinung als freier Mensch, und wenn es dir nicht passt, so kann ich nix für.
Das wär ja wunderbar und wenn das so wäre, hätte ich sofort kein Problem mehr mit dir. Das Problem aber ist, dass du deine Meinung eben nicht als deine Meinung darstellst, sondern immer als "Ich weiss" oder noch schlimmer "Gott will".
Würdest du deine Texte hin und wieder mit einem "Ich meine" oder "Ich denke" oder "Ich finde" oder "Ich sehe das so" ergänzen, hätte ich - ganz ehrlich - kein Problem mehr mit dir :)

Greetings
Elli

ps: Vielen Dank für den Aufmunterer Sage ;)

Werbung:
Elli schrieb:
Das wär ja wunderbar und wenn das so wäre, hätte ich sofort kein Problem mehr mit dir. Das Problem aber ist, dass du deine Meinung eben nicht als deine Meinung darstellst, sondern immer als "Ich weiss" oder noch schlimmer "Gott will".
Würdest du deine Texte hin und wieder mit einem "Ich meine" oder "Ich denke" oder "Ich finde" oder "Ich sehe das so" ergänzen, hätte ich - ganz ehrlich - kein Problem mehr mit dir :)
Elli schrieb:
Mathemagie
vom Linearen zum Fraktalen - Reise durch die Dimensionen.
Hier wirds anspruchsvoll. Die meisten spirituell Interessierten verdrehen die Augen beim Gedanken an Zahlen und verweisen diese in die Wissenschaft. Damit entgeht ihnen aber eine wesentliche Grundsäule der Magie. Lasst euch sagen, dass Mathemagie und Mathematik nicht zu vergleichen sind.
Während dieses Kurses lernt ihr viel über euch selbst, euren Charakter und darüber, wie das Universum funktioniert.

soso, du kannst mir also mittels Mathemagie (???) erklären, wie das Universum funktioniert...? Wo ist denn hier dein disclaimer? Und wieviel Geld nimmst du dafür? Das, was du da betreibst ist weniger gefährlich als extrem lachhaft!

Schäm dich trotzdem, für so ne Verarsche!:nono:

sigmundo schrieb:
soso, du kannst mir also mittels Mathemagie (???) erklären, wie das Universum funktioniert...?
Aber nein *ggg* Ich sage immer deutlich, dass das nur Theorien und Möglichkeiten sind, weise auf andere Kosmologien wie zB die Kabbala hin und fordere die Leute dazu auf, selbst Varianten zu studieren, darüber nachzudenken und sich auszuprobieren.

sigmundo schrieb:
Wo ist denn hier dein disclaimer?
Wozu bräuchte ich sowas? Ich bin Eidgenossin *g*

sigmundo schrieb:
Und wieviel Geld nimmst du dafür?
Bisher ein Betrag in freiwilliger Höhe und die Spenden gehen 100% an Natur- und Umweltschutzvereine weiter.

sigmundo schrieb:
Das, was du da betreibst ist weniger gefährlich als extrem lachhaft!
Seit wann ist es lachhaft, die Menschen zum Nachdenken aufzufordern und ihnen klar zu machen, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt? Jedenfalls solange man nicht - wie gewisse andere - behauptet, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.

sigmundo schrieb:
Schäm dich trotzdem, für so ne Verarsche!:nono:
Ich denke eher, du solltest dich schämen. Bevor du nächstes Mal einen religiösen Feldzug startest, recherchier doch etwas genauer! Das passt ja echt wieder prima. Schnell etwas überfliegen und schon verurteilt *lol*
Gute Besserung!
Elli

prema schrieb:
Bruno Gröning hat Lorbers Schriften empfohlen !
liebe grüsse
Meinst du diesen Herrn?
www.bistum-trier.de/sekten/kinfos/groening.htm
:) Tut mir leid, aber das ist nicht wirklich eine Referenz. (Der gute Mann war so heilkräftig, daß er mit 52 Jahren selbst an Krebs gestorben ist.)

Übrigens, Elli, nette kleine Hexenschule - aber da muß doch so ein Scarface Angst kriegen. Könnt doch glatt sein Weltbild erschüttern. Neinneinnein, das ignorierma lieber - was ich nicht seh, das ist nicht da...

Der gute Mann war so heilkräftig, daß er mit 52 Jahren selbst an Krebs gestorben ist.
Ein spiritueller Mensch wie du, muss eigentlich ja wissen, dass der Mensch nicht hier ist um ewig zu leben und je früher man geht, wenn man ein gewisse Stufe erreicht hat, so wie Gröning, desto besser ist es ja für ihn !

Krebs und andere Krankheiten vor dem Tod bewirken auch eine zusätzliche Reinigung der Seele und es gibt noch mehr Heiler, wie der Daskalos, der freiwill eine Krankheit zuliess, damit er es drüben leichter hat.

Man muss seinen Kreuz tragen, wenn man schneller vollkommen sein wird,
und wer das wahre Ziel und der Grund kennt wird seine Krankheit leicht akzeptieren.

Bei den heutigen Menschen ist die Krankheit sogar dringend notwendig, damit diese nicht in die niedrigste Spähre gelangen ! Die Zahl an Krebserkrankungen zeigt es ja eindutig ! Die Krankheit ist das einzige Mittel leider geblieben,
um die Menschen vor dem geistigen Tod der Seele zu bewahren !

Bei den Heiler ist ein schnellerer Weg als im Jenseits, um die restlichen Schlacken der Seele loszuwerden. Man kann sich so viel Zeit und Mühe im Jenseits sparen...

Elli schrieb:
Seit wann ist es lachhaft, die Menschen zum Nachdenken aufzufordern und ihnen klar zu machen, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt? Jedenfalls solange man nicht - wie gewisse andere - behauptet, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.

das ist Missionierung, sich nicht wesentlich von den Methoden der Zeugen Jehovas unterscheidend! Es ist lachhaft bis ärgerlich!
Ab einem gewissen Grade ist Missionierung eben auch gefährlich, wie ein jedes weiß...
Es gibt genügend Belege für "Krieger jedweden Lichtes", die im Namen von Höherem Menschen töteten!

Elli schrieb:
Ich denke eher, du solltest dich schämen. Bevor du nächstes Mal einen religiösen Feldzug startest, recherchier doch etwas genauer! Das passt ja echt wieder prima. Schnell etwas überfliegen und schon verurteilt *lol*
Gute Besserung!
Elli

Für was denn???
Bevor du einen privaten Feldzug gegen mich startest, sag mir bitte mal genauer, was du damit meinst...? Auch mit dem "gute Besserung"?

Deine hp ist also gemacht für...
Elli schrieb:
freifliegende Suchende

und sowas soll ich nicht beim Namen, also Verarsche nennen dürfen...?

:clown:

Bei den heutigen Menschen ist die Krankheit sogar dringend notwendig, damit diese nicht in die niedrigste Spähre gelangen ! Die Zahl an Krebserkrankungen zeigt es ja eindutig ! Die Krankheit ist das einzige Mittel leider geblieben, um die Menschen vor dem geistigen Tod der Seele zu bewahren !

Erzähl das mal einer Mutter, deren 2 jähriges Kind gerade an Leukämie erkrankt ist. Die wird sich sicher froh und glücklich schätzen, wenn du ihr das mal offenbahrst.

Bei den Heiler ist ein schnellerer Weg als im Jenseits, um die restlichen Schlacken der Seele loszuwerden. Man kann sich so viel Zeit und Mühe im Jenseits sparen...

Was sind denn Schlacken auf der Seele, die man im Jenseits dank Krebserkrankung schneller loswerden kann. Woher nimmst du solch merkwürdige Theorien. Worauf begründet sich das?

Gruß
Palo

sigmundo schrieb:
das ist Missionierung, sich nicht wesentlich von den Methoden der Zeugen Jehovas unterscheidend! Es ist lachhaft bis ärgerlich!
Es ist also Missionierung, die Leute zum selbständigen Denken aufzufordern? Diese Definition des Wortes war mir nun echt neu *lol*

sigmundo schrieb:
Es gibt genügend Belege für "Krieger jedweden Lichtes", die im Namen von Höherem Menschen töteten!
Ich habe keine Ahnung, wie du auf diese Worte kommst. Ich erkenne absolut keinen Zusammenhang zu meiner Webseite.

sigmundo schrieb:
Bevor du einen privaten Feldzug gegen mich startest, sag mir bitte mal genauer, was du damit meinst...?
Moment mal! Du hast hier mich von 0 auf 100 frontal attackiert und nicht umgekehrt. Ich hab vorher noch nie was von dir gesehen. Nun verdreh das nicht!

sigmundo schrieb:
und sowas soll ich nicht beim Namen, also Verarsche nennen dürfen...
Mir gefällt auch nicht alles auf der Welt. Eben zB Missionare mag ich nicht. Aber wenn du natürlich in jemanden, der gegen Gurus und Missionare spricht, auch schon wieder einen Missionar siehst... naja, dann ist das halt deine persönliche Sichtweise. So betrachtet missioniere ich für die individuelle Freiheit von Denken, Glauben und Fühlen. Was genau ist daran falsch? Ich zwinge nicht anderen meine Sichtweise als die einzig richtige auf, sondern stelle sie lediglich als Möglichkeit dar und fordere die Leute immer wieder dazu auf, alles zu hinterfragen.
Wie hättest du es denn gern? Sollte ich für die Kirche missionieren, damit ich dir gefalle? Oder was genau schwebt dir da vor?

Werbung:
scarface schrieb:
Ein spiritueller Mensch wie du, muss eigentlich ja wissen, dass der Mensch nicht hier ist um ewig zu leben und je früher man geht, wenn man ein gewisse Stufe erreicht hat, so wie Gröning, desto besser ist es ja für ihn !

Krebs und andere Krankheiten vor dem Tod bewirken auch eine zusätzliche Reinigung der Seele und es gibt noch mehr Heiler, wie der Daskalos, der freiwill eine Krankheit zuliess, damit er es drüben leichter hat.

Man muss seinen Kreuz tragen, wenn man schneller vollkommen sein wird,
und wer das wahre Ziel und der Grund kennt wird seine Krankheit leicht akzeptieren.

Bei den heutigen Menschen ist die Krankheit sogar dringend notwendig, damit diese nicht in die niedrigste Spähre gelangen ! Die Zahl an Krebserkrankungen zeigt es ja eindutig ! Die Krankheit ist das einzige Mittel leider geblieben,
um die Menschen vor dem geistigen Tod der Seele zu bewahren !

Hi,

nur als Ergänzung

Auch Franz Bardon ist relativ früh gestorben! Für mich ist der frühe Tod, kein Argument, welche die Fähigkeit eines spirituellen begabten "Menschen" schmälern würde.

liebe grüsse
prema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben