Tonbandstimmen

Huhu,

ich bin zwar nicht Dunja (weiß nicht, was die behindert), aber: Gib einfach mal die Suchworte "Instrumentelle Transkommunikation" in Deine Suchmaschine ein. Du bekommst dort eine ganze Tabelle von Seiten, die sich mit der Thematik befassen.

Besonders gut:
www.itkforscher.de/vu
www.stefanbion.de
www. rodiehr.de
www.tonbandstimmen.de
www.vtf.de (Deutschlands größter Verein für Transkommunikationsforschung)

Auf der Seite "www.vtf.de" bekommst Du über einen Link (musst links im Menü suchen) auch eine Liste von Ansprechpartnern in den meisten großen Städten der BRD bzw. Schweiz/Österreich. Kontaktiere einfach den Ansprechpartner der Deinem Wohnort am nächsten liegenden Stadt, er wird Dir "Einspielgruppen" in Deiner Nähe nennen, die auch ohne Auto problemlos zu erreichen sind. Die meisten Gruppen treffen sich sowieso vierzehntägig oder wöchentlich zu festen Zeiten und haben nichts gegen "Schnuppergäste".

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lieber Krummi


leider wurde der VTFÖ - Verein für Tonbandstimmenforschung Österreich im Mai 2003 freiwillig aufgelöst.

Hans Luksch ( damaliger Obmann des VTFÖ ) - gehörte zu den engsten Freunden von Ing. Seidl. Er machte sich eine Überlegung zu Nutze, indem er die folgende Annahme vertrat:

Wenn man mit Mikrophon und Tonbandgerät eine Verbindung zu den Verstorbenen herstellen kann, so müßte es auch möglich sein, ein Mordopfer anzusprechen und nach dem Täter zu befragen. Seit 1977 gehörte er zu dem Forscherkreis um Ing. Franz Seidl und versuchte, mit dem Tonband Mordfälle aufzuklären. Er hatte auch in einigen Fällen Erfolg. Und das untermauert hiermit seine Theorie, dass auch er und alle anderen Vorgänger der Tonbandstimmenforschung mit einer uns unbekannten Welt Verbindung aufgenommen haben. Auch die Stimmen selber weisen immer wieder darauf hin, dass eine für uns unsichtbare Welt existiert. Hans Luksch betrachtete die Tonbandstimmenforschung als seine Lebensaufgabe. Er war es auch, der nach dem Tod von Ing. Seidl den Tonbandstimmen in Österreich zu einer größeren Bedeutung verhalf. Mit der Gründung des VTFÖ (Verein für Tonbanstimmenforschung Österreich) im Jahre 1983 schaffte er sich ein Sprungbrett zu den verschiedensten Institutionen, um den Bekanntheitsgrad der Tonbandstimmen zu steigern. Er scheute sich nicht, trotz unobjektiver Berichterstattung und persönlichen Angriffen aus den Medien, dem Phänomen der Tonbandstimmen neue Impulse zu verleihen.


Ich hatte die Ehre Hans Luksch persönlich kennengelernt zu haben und ich durfte mich zu seinen Freundeskreis zählen.







Liebe Grüsse........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


jeanedarc schrieb:
hallöchen Dunja,

herzlich willkommen im Club!

Bei uns hier in Darmstadt gibt es seit vielen Jahren einen Verein der technisch gestützten Transkommunikation. Vielleicht ist dir der Name Jochem Fornhoff ein Begriff. Er beschäftigt sich seit langem mit diesem Phänomen. Ich werde Ende der Woche auf einem seiner Treffen sein. Ein besonderes Highlight steht bei diesem Treffen auf dem Programm. Der spanische Experimentator Alfonso Galeano wird zu Gast sein und von seiner Arbeit auf dem Gebiet der Videoeinspielungen berichten.

Ich selbst habe auch schon Einspielungen gemacht. Da uns aber vor einigen Jahren ein persönliches Medium zur Verfügung stand, und die Unterhaltung sozusagen von Wesen zu Wesen möglich war, habe ich die Transkommunikation mittels Tonbandeinspielungen ein wenig vernachlässigt.

Dennoch bin ich der Meinung, daß es für viele eine wunderbare Möglichkeit ist, den Kontakt zu nahestehenden Personen zu unterstützen.


liebe Grüße an dich


jeanedarc:winken5:


Hello jeandarc


ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube den Namen Jochem Fornhoff im Zusammenhang mit ( erfolgreichen ) Versuchen einer Kontaktaufnahme der 4. Ebene zu bringen....wen dem so ist, ist er natürlich ein Begriff.






Liebe Grüsse........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe jeandarc


vielen Dank - jetzt geht es mir wieder gut und ich habe mich schon bestens erholt :)

auch ich wünsche dir alles Liebe und




Liebe Grüsse aus Österreichs schönsten Bundesland -> Kärnten

DUNJA
 
liebe dunja,

Jochem Fornoff beschäftigt sich bereits seit 1983 sehr intensiv mit den Tonbandstimmen. Vielleicht ist dir ja auch der Name Prof. Senkowski ein Begriff...ich hatte das Glück beide persönlich kennenzulernen. Besonders die Berichte von Prof. Senkowski gehen immer sehr tief....er hat sehr intensiven Kontakt zu seiner verstorbenen Frau....es ist einfach rührend und sehr informativ....allerdings muß ich dazu auch sagen, daß die Verbindung hier nicht ausschließlich auf technisch gestützter Transkomunikation liegt, sondern auch auf medialer Ebene...

liebe Grüße

jeanedarc
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Cassi

cassiopeia schrieb:
Hallo Dunja!
Man stellt also auch verschiedene Fragen und bekommt dann vielleicht einen Antwort auf band!

LG Cassi

man muß überhaupt keine Fragen stellen um Stimmen auf Band zu bekommen, du kannst die Versuchsanordnug aufstellen und dann einkaufen gehen od. was du auch immer dann machst, nur sollten nicht allzu viele Nebengeräusche durch Bewegung etc. verursacht werden, da sich das verifizieren dann noch komplizierter gestaltet.

Ist echt toll. und wie oft machst du solche Veruchsreihen?

verschieden oft - hängt auch weitgehendst von den schon oben genannten Faktoren ab und es gibt eigentlich keinen wirklich richtigen od. falschen Zeitpunkt. Ich persönlich habe dann so ein innerliches Verlangen - wenn eine Kontaktaufnahme günstig scheint.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann.
Die Natur kennt keine Vernichtung, nur Verwandlung.
Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt,
stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer geistigen Existenz
über den Tod hinaus.

( Wernher v. Braun )

Auch die Forschungsergebnisse der schweizerischen Sterbeforscherin Prof. Elisabeth Kübler-Ross zeigen, dass es nach dem Verlassen des fleischlichen Körpers zunächst eine erdnahe Zone geben muss, in die der astrale Teil des Menschen eingeht und sich dort auch aufhält. Sie stellte fest, dass zum Beispiel gerade sterbende Kinder ihr Informationen gaben, die sie eigentlich nicht haben konnten.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Zurück
Oben