Tonbandstimmen

jeanedarc schrieb:
...Kärnten ist wunderschön - ich hab da schon viele erholsame Ferien verbracht :)


liebe Grüße :blume:

jeanedarc


freut mich zu lesen das dir Kärnten gefällt :)


P.S.: natürlich ist mir der Physiker Prof. Dr. Ernst Senkowski aus Mainz ein Begriff.





Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Werbung:
cassiopeia schrieb:
Hallo DUNJA!

Das hört sich ja total interessant an. Ich selbst verschlinge ja jedes Buch und jeden Bericht der mit Jenseitskontakten und Aussersinnlicher Wahrnehmung zu tun hat und ich finde es toll dass die Versuche bei dir soo toll geklappt haben.
Versuche an sich habe ich noch nicht durchgeführt ( ausser Gläserrücken) aber ich hatte auch schon einen Jenseitskontakt. Meine Katze ist im Jänner eingeschläfert worden und sie war zweimal zu Besuch da, zumindest waren es diese Zweimal wo ich ihr Anwesenheit spürte.


Und was genau hörst du auf den Bändern und wie genau läuft der Versuch ab?



LG Cassi


die Versuche laufen nicht nach Schema F ab - aber grundsätzliches ändert sich im Ablauf nicht - und das sind die :

detaillierten Aufzeichnungen über Anzahl der Anwesenden, deren Namen, Planetenkonstellation, Wetter.......aufgenommen wird höchstens 3 Minuten, denn für das abhören braucht man mindestens die 3fache Zeit.





Liebe Grüsse..........DUNJA
 
cassiopeia schrieb:
Hallo Dunja! Funktionniert es also nach dem Prinzip des Anrufbeantworters? *ggg*

LG cassi


so würde ich das keinesfalls sehen - ich bezog mich auf die Bereitschaft und auch die Möglichkeiten der jenseitigen Welt den Kontakt herzustellen - Wesen sind im Grunde ständig um uns herum, nur die Möglichkeit Kontakt aufzunehemn besteht nicht immer. Mit der Zeit bekommt man so etwas wie einen persönlichen Aufnahmeleiter auf der anderen Seite der die Kontakte von dort aus leitet, koordiniert und bestimmt, wer Antworten geben darf und wer nicht - ( den Eindruck hatte ich bekommen als wir bei verschiedenen Aufnahmen * Nebengespräche * mit auf Band hatten, in den Gesprächen gings darum wer den nun dranzukommen hat ).





Liebe Grüsse...........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


vielen Dank Peter_O aber ich habe natürlich nur mal an der Oberfläche erklärt, sonst würde ich in diesen Thread gewiss einen Monolog schreiben ;) * g *




Liebe Grüsse.........DUNJA
 
DUNJA schrieb:
...ich habe natürlich nur mal an der Oberfläche erklärt, sonst würde ich in diesen Thread gewiss einen Monolog schreiben ;) * g *DUNJA
...ist schon klar, aber trotzdem gut zum Interesse wecken und selber probieren!
Ich halte die Einspielungen für die objektivste und billigste Methode um sich selbst zu beweisen, dass es ein "Drüben" gibt. Man wird mit Namen angesprochen und auf Fragen wird intelligent reagiert und geantwortet.
 
Peter-O schrieb:
...ist schon klar, aber trotzdem gut zum Interesse wecken und selber probieren! Ich halte die Einspielungen für die objektivste und billigste Methode um sich selbst zu beweisen, dass es ein "Drüben" gibt.

richtig ist das ich Interesse wecken wollte mit infomativen Inhalten, als Selvmade - Methode um sich das zu beweisen -----> NICHT und das werde ich auch begründen:
Jemand der sich mit Esoterik und Philosophie beschäftigt braucht keinerlei Bestätigung für das Bestehen einer Gegenüberwelt in der unsere Seele ( das ICH ) - weiter existiert, in welcher Form auch immer, sei dahingestellt, aber wie ich mir das vorstelle ist das eine spiegelverkehrte Welt zu unserer stofflichen Welt - zum besseren Verständnis - was uns hier rechts ist - erscheint dort links usw.......
Man wird mit Namen angesprochen und auf Fragen wird intelligent reagiert und geantwortet.

auch das ist richtig - von seinem direkten leitenden u. koordinierenden Gegenüber wird man mit Namen begrüsst und angesprochen und wenn wer Einspielungen beginnt, ist gut beraten, diese auch zu rufen. ( schnellerer Kontaktaufbau und direktere Antworten, auch die Möglichkeit von negativen Aufrufen wird dadurch erheblich vermindert. ( meine pers. Erfahrung )







Liebe Grüsse........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch weiter!“

deine Signatur ist speziell bei Tonbandaufnahmen - oberstes Gebot, denn ich habe schon miterlebt wie es denen ergangen ist, die versuchten diese Informationen gegen klingende Münze einzutauschen. - Keine Kontakte mehr.......und ich finde das auch vollkommen richtig, denn es betrifft uns letztendlich ALLE, somit haben auch ALLE das Recht diese Informationen um die Möglichkeit einer Kommunikation unentgeldlich zu erhalten.



P.S.: ich habe mir deine Orginaleinspielungen angehört und die erste Aufnahme ist der glückliche, überaus seltene Fall einer A- Kategorie.







Liebe Grüsse.....DUNJA
 
DUNJA schrieb:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...P.S.: ich habe mir deine Orginaleinspielungen angehört und die erste Aufnahme ist der glückliche, überaus seltene Fall einer A- Kategorie.
Liebe Grüsse.....DUNJA
Was heisst für dich A-Kategorie? :rolleyes:
 
Werbung:
DUNJA schrieb:
deine Signatur ist speziell bei Tonbandaufnahmen - oberstes Gebot, denn ich habe schon miterlebt wie es denen ergangen ist, die versuchten diese Informationen gegen klingende Münze einzutauschen. - Keine Kontakte mehr.......und ich finde das auch vollkommen richtig, denn es betrifft uns letztendlich ALLE, somit haben auch ALLE das Recht diese Informationen um die Möglichkeit einer Kommunikation unentgeldlich zu erhalten.
Liebe Grüsse.....DUNJA
Bist du etwa eine von uns?
Guck mal hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/13438
 
Zurück
Oben