Tonbandstimmen!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo!

ich suche Leute die sich mit Tonbandstimmen beschäftigen!
Hat jemand einen Tipp?
Egal ob Österreich oder Deutschland :)
Bitte um Antworten.... :guru: :)

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
Hallo!

ich suche Leute die sich mit Tonbandstimmen beschäftigen!
Hat jemand einen Tipp?
Egal ob Österreich oder Deutschland :)
Bitte um Antworten.... :guru: :)

lg Manuela :danke:


Hallo liebe Manuela, :kiss3:

wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, kann ich Dir unsere Seite empfehlen:

***Link entfernt! War sicher gut gemeint, aber die Forumsregeln müssen überall gelten****

Das hat alles Harald aufgebaut; ein sehr lieber Mensch. Ich bin mittlerweile auch dort und auch unter der Mitarbeiterseite sichtbar (mein richtiger Name ist Tordis). Wenn Dich mehr interessiert, dann schau Dich mal auf der Seite um (viele Teile sind paßwortgeschützt), einige aber auch nicht. Du kannst dann dem Gründer der Seite, Harald, einfach eine E-Mail schreiben!

LG
luna1970
 
Werbung:
Liebe Manuela,

versuche es doch mal beim VTF! Verein für Tonbandstimmenforschung! Die helfen Dir gerne weiter und Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüße

Karina
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***
 
Zurück
Oben