tonbandstimmen-experiment

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hat jemand von euch erfahrungen mit tonbandstimmen-experimenten? angeblich gibt es dazu ja so einiges. ich hab mal gelesen, daß man auch stimmen hören kann, wenn man in der nacht einfach einen kassettenrecorder aufdreht, hab mir das aber nie getraut...wißt ihr was drüber?lg lotusflower
 
Werbung:
Werbung:

Xandl21

Mitglied
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
54
Ort
Wien
Ich hatte mal eine Kassette mit einer misteriösen Stimme! Ist aber schon sicher 7 Jahre her! Wir haben damals zu dritt Gläserrücken praktiziert und nebenbei einfach aufgenommen und den "Geist" eben gebeten er solle doch was aufsprechen als sozusagen einen Beweiß zu haben! Und so war es auch! Aber leider da wir dadurch dann solche Angst davor hatten haben wir den Pfarrer geholt, dass er zu uns in die Wohnung kommt - vorsichtshalber- und dann haben wir die Kassette verbrannt! LEIDER hätte sie in ein Stimmenlabor geben sollen!! Naja hätte wohl nicht so sein sollen!

Alles Liebe
 
Oben