Tolle Produkte für jeden Esoteriker!

Rainer Fischer

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2017
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich habe kürzlich eine kleine Webseite erstellt, auf welcher ich eine kleine Auswahl an Esoterik-Produkten vermittle. Momentan besteht die Auswahl nur zwischen 4 Produkten, ich werde sie aber nach und nach aufstocken. Allerdings möchte ich keine Produkte anbieten, mit welchen ich mich nicht selbst identifizieren kann. Die momentan angebotenen Produkte sind wirklich der Hammer und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Wer Interesse hat, gerne mal vorbei schauen. Würde mich sehr über ein paar Besucher freuen! :) Vielen Dank schonmal! :)

esoterikshop.jimdo.com

Lg

PS.: wie bereits gesagt, ich werde in Zukunft auch neue Produkte, welche ich empfehlen kann dort anbieten, also gerne immer mal wieder vorbeischauen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben