Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll doch jeder nach seiner Facon selig (befriedigt) werden....sei es im Kopfstand oder auf dem Lampenschirm oder wie auch immer .....:rolleyes:....im Laufe eines langen Lebens gibts da durchaus mehrere Facetten, die Mensch kennenlernt.

Toleranz kann aber doch nur innerhalb der beteiligten Partner eine Rolle spielen, aber doch nicht hier im Forum. Wie soll denn das funktionieren?

In Österreich gibts da einen Spruch:

"Gusto und Ohrfeigen sind verschieden".....so ists auch mit dem Sex und dem Licht und der Liebe und überhaupt .....;)

Werbung:
Aus dem Bereiche des SM liebe ich das Spiel mit den Seilen, sich dem Partner ausliefern oder umgekehrt, es ist eine tolle Bereicherung des Sexlebens. Mit ein Grund dafür für Impotenz oder Lustlosigkeit ist der Umstand, dass man seine Träume nicht auslebt und immer nur das macht was als normal betrachtet wird, dass ist dann irgendwann mal dann langweiligk, hin und wieder total andere Dinge auszuprobieren würde so manche Impotenz heilen ohne Tabletten. Ja und wenn alle Menschen der Welt der Meinung wäre, das entspricht aber jetzt nicht Licht und Liebe und ist das Gegenteil, dann sage ich dazu nur, na und? ich bin nicht auf der Welt um irgendetwas zu entsprechen, was andere glauben sondern nur rein mir selber zu entsprechen. Jeder solls sichs ausleben und sich nicht verderben lassen durch, uiii, das ist aber nicht normal, uiiiii, da gehört etwas aufgearbeitet, wenn etwas geil ist und zu mir gehört lebe ich es aus, wer darüber nachdenkt, ob normal, nicht normal, Licht oder Liebe, Teufel oder Hölle, ist einfach selber schuld und versäumt viel :-)

:kiss4: DANKE!

Bondage ;)

***Anmerkung: Ich habe zwei Beiträge entfernt, die arg unter die Gürtellinie gingen. Jeder darf hier seine Meinung schreiben und eine Diskussion muss auch contra Meinungen aushalten, ohne dass deshalb die Leute beleidigt werden.***

Ich war leider heute nachmittag nicht zugegen, als diese 2 Beiträge geschrieben wurden ...

Wer wurde denn beleidigt?

Von wem?

Wozu und warum?

Und worum ging´s denn inhaltlich überhaupt?

.

Darknessdream schrieb:
ich lebe seid circa 25 jahren meine maso neigung aus ...mal mehr mal weniger ...und für mich kommt kein parter in frage der da null bock drauf hat ...für mich ist es ein sexuelles spiel mit der macht ....allerdings als beziehungsform will ich es nimmer haben .... ich liebe es als sexuelle spielart und dort im sexuellen bereich soll es auch bleiben ....

Hi Darknessdream!

Hast du eine Ahnung, woher diese Vorliebe für sm kommen könnte? Vielleicht aus deiner Kindheit, in denen viele Erziehungsmethoden von "Zuckerbrot und Peitsche" gekennzeichnet waren? In denen die liebevolle Zuwendung der Erziehungsberechtigten aber gleichzeitig mit Schmerz oder Strafe verbunden war?

LG
Urajup

:lachen: :lachen: :lachen:

Wieso sollte ich etwas gegen sm haben? Mir sind die sexuellen Praktiken anderer Menschen völlig wurscht, so lange sie freiwillig gegeben werden. Ich bin kein Moralist.....

gut.

Meine Frage war rein psychologischer Natur....Mich interessieren Hintergründe, weisst du......

interessieren dich auch die hintergründe warum jemand esoterik, katzen, die farbe orange, nudeln, klassik oder wasauchimmer mag? wenn du grundsätzlich alles (auch dich selbst) hinterfragst, hab ich kein problem damit...

noch ein kleiner hinweis: hobbypsychologie ist auch ein machtspielchen. du stellst dich über andere und beurteilst sie von oben herab...

gut.

interessieren dich auch die hintergründe warum jemand esoterik, katzen, die farbe orange, nudeln, klassik oder wasauchimmer mag? wenn du grundsätzlich alles (auch dich selbst) hinterfragst, hab ich kein problem damit...

noch ein kleiner hinweis: hobbypsychologie ist auch ein machtspielchen. du stellst dich über andere und beurteilst sie von oben herab...

Warum bringt dich meine Frage eigentlich so aus der Fassung? Habe ich da etwas bei dir angepiekst? Sorry, wollte ich nicht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du vermutlich deine eigenen sexuellen Neigungen nicht akzeptieren kannst....Habe Mut: Steh dazu!...:)

Mit mir hat das aber nix zu tun.....

LG
Urajup

Manchmal möchte ich einfach nur sagen FICKT euch doch alle.
Nicht, weil ich das abwertend meine, aber lieber ihr fickt euch alle mal gegenseitig und kennt dann auch jeden kleinen Winkel. Dann könnt Ihr euch nicht mehr verstecken und es als LUL oder DARK oder IRONISCH oder BÖSÄ oder sonstetwas verkaufen. Nackte Tatsachen können erschütternd sein
und dann gibts da keine Toleranz mehr.

Leider ist das mit dem Ficken halt auch eine Form von Gewaltausübung,
schade dass es nicht mal eine Form gibt, die wie "ich" euch alle fickt und dabei total liebevoll ist un so ....

.

Werbung:
Ich habe lediglich konstatiert.
Du selber hast zu Statements zum Thema aufgerufen.
Hat S/M was mit Licht und Liebe zu tun?
Ein klares deutliches NEIN!
Und ich erwarte, daß du Andersdenkende tolerierst!
Ist doch ganz einfach oder?

Ja,

was ist eigentlich so schwer daran? Also Andersdenkende zu tolerieren? Wenn ich mir Statements aus diesem Thread aufrufe, die da sinngemäß lauten:

"Bei SM-Paaren herrscht solch eine tiefe Seelenliebe vor, da könnten sich "Normalos" eine Scheibe von abschneiden."

Was für ein Trip ist das? Was muß man geraucht haben, um auf solche Sätze zu kommen? Wer trennt da? Und wer würdigt andere (=Normalos) herab und stellt eine ganze Gruppe anderer auf ein Podest dabei? He???

Und wer wundert sich bei solch einer Thematik über Gegenwind?

Tzzzzzzz ......

Die ganze Aktion und diverse Beiträge hier kommen mir vor wie wenn jemand, der gerne in die Wohnzimmerecke kackt, darüber einen Thread eröffnet und sich dann darüber beschwert, daß das ja erstens wirklich niemanden etwas angeht und daß den anderen außerdem unheimlich viel dabei entgeht, wenn sie aufs Klo dafür gehen, es nicht ihm gleich tun und Toleranz und Akzeptanz einfordert.

Armes Deutschland.

Macht doch einfach oder hindert euch jemand daran? Habt ihr weniger Spaß dabei, wenn ihr wißt, daß 90% der User des Eosterikforum.at nicht (mit der Peitsche) hinter euch stehen. (?)

Ja, also alles kann man nun wirklich nicht haben, denn wir wissen ja:

Irgendwas iss immer!

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben