Manchmal möchte ich einfach nur sagen FICKT euch doch alle.
Nicht, weil ich das abwertend meine, aber lieber ihr fickt euch alle mal gegenseitig und kennt dann auch jeden kleinen Winkel. Dann könnt Ihr euch nicht mehr verstecken und es als LUL oder DARK oder IRONISCH oder BÖSÄ oder sonstetwas verkaufen. Nackte Tatsachen können erschütternd sein
und dann gibts da keine Toleranz mehr.
Leider ist das mit dem Ficken halt auch eine Form von Gewaltausübung,
schade dass es nicht mal eine Form gibt, die wie "ich" euch alle fickt und dabei total liebevoll ist un so, so ne Kraft, die ihr mögt und die euch aber auch nicht den Hauch einer Chance zur Wehr lässt.
Obwohl, die nennt man ja manchmal Gott, aber die hat mir ja sowas von in den Arsch... nein nein, das ist fehl am Platz hier. Hier will man aufklären, verklären, tolerieren, konfrontieren, aber nicht akzeptieren.
Nicht nur ein Problem dieses Threads sondern ein allgemein menschliches Problem. Ein lächerliches Problem.
Wisst Ihr warum es lächerlich ist? Weil ihr hier im Forum immer einen festen Standpunkt einnehmt, dabei weiß ich ganz genau, dass Ihr alle sehr gut mit dem Thema umgehen könnt, weder zu PRO noch zu KONTRA seid, weil es euch in Wirklichkeit gar nicht so wichtig ist.
Und seht ihr, da haben wir auch bereits die Ursache. Nur weil ein Forum irgendwelche Meinungen verlangt, müssen wir doch nicht einen festen Standpunkt einnehmen und auch immer einen festen Standpunkt in Beiträgen suchen.
Meine Güte, mir darf meine Liebste auch mal den Popo versohlen, wenn es Sie je anmachen sollte.

Dann kneif ich für Sie halt mal die Arschbacken zusammen.
Mal ganz ehrlich, IHR TUT doch alle immer no so. Ich glaub euch eure festen Meinungen gar nicht mehr. Morgen wollt Ihr sowieso wieder alle nur kuscheln, bevors mittags in den Keller geht.