Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;2208276 schrieb:
Schon witzig, wie du Leute, die du nicht mal kennst, mit aller *Gewalt* in eine Schublade stopfen willst. Wie kommst du zu der Annahme, mich würde etwas an dieses Thema binden?
Genauso dein Ausdruck "Metzler".... da bist du völlig schief gewickelt, Madame. :D Übrigens..... mit Knebel ist schlecht binden :D

Und jetzt allen Ernstes...... Ich finde deinen Hass, deine - ungefragten - verbalen Hiebe einfach nur traurig. Du möchtest von anderen toleriert und akzeptiert werden? Klar.... Aber die anderen auch, das ist ebenso ihr gutes Recht. Ok?

lichtbrücke

Es ist GRUNDSÄTZLICH einfach über andere zu urteilen, anzuprangern und sie zu verhöhnen, anstatt zuzuhören und zu schauen.

Werbung:
Es ist GRUNDSÄTZLICH einfach über andere zu urteilen, anzuprangern und sie zu verhöhnen, anstatt zuzuhören und zu schauen.
Hör auf rumzujammern.
Dominas heulen nicht, also wirklich!

Du solltest mal das Kausalitätsprinzip beachten, du selber hast das Thema in die Welt gebracht.
Jetzt sei mal ein großes Mädchen und stell dich den Konsequenzen.

Also ich finde eure Vorstellungen reichlich eigenartig.

Vor allem die Tatsache, daß ihr mit jedem Pups, der euch quer sitzt, ins Esoforum lauft, um Akzeptanz und Toleranz dort einzufordern. Was ja ohnhin nicht gelingt. Aber wozu auch?

Braucht ihr Bestätigung für etwas, was euch tief innen doch zutiefst verunsichert sein lässt?

Also mir kommts so vor. Nichts für ungut. Machts doch einfach und gut ist. Oder sollten wir vielleicht künftig nach jedem Sexualakt, den einer hatte (ob Blümchen- oder die Fleischerhakenvariante, egal) einen Thread eröffnen und berichten wie es war?

:)

Tjo ich weiß auch nicht so recht, wozu das alle Welt wissen soll, muss, braucht, wer welche Vorlieben sein eigen nennt.

Tjo ich weiß auch nicht so recht, wozu das alle Welt wissen soll, muss, braucht, wer welche Vorlieben sein eigen nennt.

Welcome in einer Welt, in der auch darüber gesprochen wird.

Warum eigentlich nicht?

Wir sind doch alle so frei, verständnisvoll und voller Mitgefühl in allem und jedem.

Da nicht?

Palo schrieb:

Darum gehts auch gar nicht. Vorlieben interessieren niemanden und haben auch niemanden zu interessieren.

Was ich aus dem ersten Beitrag von Disputia für mich herausgelesen habe, war die Frage, ob bzw. inwieweit SM mit Spiritualität (Licht und Liebe) vereinbar ist. Und das ist m.E. eine durchaus berechtigte Frage.

lichtbrücke

lichtbrücke;2208336 schrieb:
Darum gehts auch gar nicht. Vorlieben interessieren niemanden und haben auch niemanden zu interessieren.

Was ich aus dem ersten Beitrag von Disputia für mich herausgelesen habe, war die Frage, ob bzw. inwieweit SM mit Spiritualität (Licht und Liebe) vereinbar ist. Und das ist m.E. eine durchaus berechtigte Frage.

lichtbrücke

Ja, denn DU kannst lesen - viele andere eher nicht!

Welcome in einer Welt, in der auch darüber gesprochen wird.

Warum eigentlich nicht?

Wir sind doch alle so frei, verständnisvoll und voller Mitgefühl in allem und jedem.

Da nicht?

Wenn ich über das Sexleben meiner Mitmenschen informiert werden möchte, sag ich Bescheid.
Und weil alle Welt so verständnisvoll und voller Mitgefühl in allem und jedem ist, könnte man ja mal einen hochnotwendigen thread über benutzte Binden eröffnen, oder wie der Stuhlgang der letzten Tage so war. Weil ist ja alles menschlich und wäre so schade, wenn das nicht jede(r) wüsst und erfährt.
Noch kurz einen Aspekt von Licht und Liebe integriert, damit es auch ins Forum passt.

Und was läuft bei dir so alles ab?
Mit dem Lichtschwert die Leute von der Brücke metzeln, in Lust und Liebe? :D

Orphina - lächelnd lese ich Deine Einträge mit.
Vergeude nicht zuviel Kraft hier - sie propagieren soviel Licht und Liebe..
und wissen bis heute nicht, - wie schön diese Energie wirklich ist ;)
glg. Angel

Werbung:
Wenn ich über das Sexleben meiner Mitmenschen informiert werden möchte, sag ich Bescheid.
Und weil alle Welt so verständnisvoll und voller Mitgefühl in allem und jedem ist, könnte man ja mal einen hochnotwendigen thread über benutzte Binden eröffnen, oder wie der Stuhlgang der letzten Tage so war. Weil ist ja alles menschlich und wäre so schade, wenn das nicht jede(r) wüsst und erfährt.
Noch kurz einen Aspekt von Licht und Liebe integriert, damit es auch ins Forum passt.

Dann lies es doch nicht! Geht gaaaaaanz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben