Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orphina schrieb:
Und was läuft bei dir so alles ab?
Mit dem Lichtschwert die Leute von der Brücke metzeln, in Lust und Liebe? :D

Das hättest du wohl gerne, damit du wieder etwas/jemanden zum Niedermachen hast. :D

Es wird überhaupt niemand von einer Brücke gemetzelt, weder von mir, noch von irgend jemand anderem. Alles klar soweit? :rolleyes:

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;2208210 schrieb:
Das hättest du wohl gerne, damit du wieder etwas/jemanden zum Niedermachen hast. :D

Es wird überhaupt niemand von einer Brücke gemetzelt, weder von mir, noch von irgend jemand anderem. Alles klar soweit? :rolleyes:

lichtbrücke

Diese Botschaft kommt eh ned an - ich bn hier nur noch am schmunzeln und muss ehrlich gestehen:

ich amüsiere mich köstlich! :rolleyes:

Orphina schrieb:
Nun werter LichtMetzler,
die PsychoLeutz sind aber alle samt hier vertreten, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte.
Ist wohl zuviel Licht auf der Brücke, das blendet, klar.

Warum wechselst du dann nicht den Raum, wenn dich das Licht blendet? Das tut doch weh in den Augen *fürsorglich is. :tongue2:

Ich frag' mich grad, warum du so dermaßen auf dieses Thema anspringst............................... An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken. :D

lichtbrücke

Orphinia schrieb:
Knie nieder!!!!
Jetzt sofort!!!

Putz meine Küche!!!
Aber angezogen!

Huch........ :lachen: :lachen: :lachen:

Ein etwas kläglicher Versuch..... Wenn du noch brav übst, wird vielleicht noch irgendwann mal eine Domsi aus dir :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2208243 schrieb:
Huch........ :lachen: :lachen: :lachen:

Ein etwas kläglicher Versuch..... Wenn du noch brav übst, wird vielleicht noch irgendwann mal eine Domsi aus dir :D

lichtbrücke

Naja, mit etwas strenger Führung.....;)

lichtbrücke;2208226 schrieb:
Warum wechselst du dann nicht den Raum, wenn dich das Licht blendet? Das tut doch weh in den Augen *fürsorglich is. :tongue2:

Ich frag' mich grad, warum du so dermaßen auf dieses Thema anspringst............................... An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken. :D

lichtbrücke
An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, was dich an das Thema so bindet, ähm knebelt. :D
Und ich zitiere jetzt mal Dadalin, weil er alles treffend gesagt hat. Da brauch es keiner Ergänzung mehr.

Interessanter Aspekt.
Aus meiner Sicht geht es bei SM mehr um die sexuelle Auslebung in Formen der Macht (Werkzeug, Täter, Opfer).
Es ist ein Machtspiel in Form eines Täters und Opfers.
Mag sein, dass Vertrauen dazu gehört, aber die Auslebung wäre für mich nur ein Machtspiel.
Ich habe übrigens zum Thema Sex grundsätzlich die Einstellung das es eine Art Machtspiel ist, welches natürlich in starke Liebe übergehen kann,
aber wenn ich ganz ehrlich bin, je größer meine Liebe desto weniger Macht möchte ich über Jemanden bzw über meine Partnerin haben, desto weniger will ich besitzen sondern einfach nur liebevoll geben und das heißt für mich auf eine natürliche Weise (ein dehnbarer Begriff, ich weiß). Von daher ist SM für mich nur ein sexueller Ausdruck, ein Machtspielchen und ich halte davon nichts. Oft verbergen sich dahinter auch Komplexe, die auf diese Weise ausgelebt und bewältigt werden wollen, Opfer und Täterrollen aus der Vergangenheit. Ich habe also nichts dagegen, weil es eventuell sogar therapeutisch wirken kann (unter Vorbehalt). Kann schließlich auch eine Sucht werden, was es meiner Meinung nach bei vielen Sklaven ist.
Wünsche jedem seine Form der sexuellen Erfüllung.

Werbung:
Orphina schrieb:
An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, was dich an das Thema so bindet, ähm knebelt.

Schon witzig, wie du Leute, die du nicht mal kennst, mit aller *Gewalt* in eine Schublade stopfen willst. Wie kommst du zu der Annahme, mich würde etwas an dieses Thema binden?
Genauso dein Ausdruck "Metzler".... da bist du völlig schief gewickelt, Madame. :D Übrigens..... mit Knebel ist schlecht binden :D

Und jetzt allen Ernstes...... Ich finde deinen Hass, deine - ungefragten - verbalen Hiebe einfach nur traurig. Du möchtest von anderen toleriert und akzeptiert werden? Klar.... Aber die anderen auch, das ist ebenso ihr gutes Recht. Ok?

lichtbrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben