D
Desputia
Guest
Ja,
was ist eigentlich so schwer daran? Also Andersdenkende zu tolerieren? Wenn ich mir Statements aus diesem Thread aufrufe, die da sinngemäß lauten:
"Bei SM-Paaren herrscht solch eine tiefe Seelenliebe vor, da könnten sich "Normalos" eine Scheibe von abschneiden."
Was für ein Trip ist das? Was muß man geraucht haben, um auf solche Sätze zu kommen? Wer trennt da? Und wer würdigt andere (=Normalos) herab und stellt eine ganze Gruppe anderer auf ein Podest dabei? He???
Und wer wundert sich bei solch einer Thematik über Gegenwind?
Tzzzzzzz ......
Die ganze Aktion und diverse Beiträge hier kommen mir vor wie wenn jemand, der gerne in die Wohnzimmerecke kackt, darüber einen Thread eröffnet und sich dann darüber beschwert, daß das ja erstens wirklich niemanden etwas angeht und daß den anderen außerdem unheimlich viel dabei entgeht, wenn sie aufs Klo dafür gehen, es nicht ihm gleich tun und Toleranz und Akzeptanz einfordert.
Armes Deutschland.
Macht doch einfach oder hindert euch jemand daran? Habt ihr weniger Spaß dabei, wenn ihr wißt, daß 90% der User des Eosterikforum.at nicht (mit der Peitsche) hinter euch stehen. (?)
Ja, also alles kann man nun wirklich nicht haben, denn wir wissen ja:
Irgendwas iss immer!
![]()
Nicht ein einziges Zitat davon ist von mir- aber das ist vermutlich auch egal, gell?
Es ist schade das hier so miteinander umgegangen wird.