Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KK, dann sehe ich das als Auszeichnung nicht auf deiner Freundesliste zu sein..frag mich nur was die dazu sagen die drauf sind *G*

Und ob du nicht nett bist , kann ich nicht sagen..ich kenn dich ja nicht, nur die Projektion von dir,also kann ich das schlecht v(be)rurteilen.;)

ich nehme nur leute auf, die wissen, das sie projeziert werden! die idealen vorraussetzungen suche ich tagtäglich, du hast da wohl ein stück mehr narrenfreiheit

Werbung:
Fickst du nicht auch nur mit geeignetn Partnern und Lebst deine Phantasien nicht auch nur mit den Partnern aus, die dazu geeignet sind?

Anmerkung:

ihr Verallgemeinert etwas sehr.

SM ist wahnsinnig Facettenreich und keineswegs nur auf Partnerschaften und Sex ausgelegt.

Echter SM findet im KOPF statt, nicht im unteren Bereich. ;)

das denken alle ^^
mir eingeschlossen^^

alle, du, ich... aufs "ich" kommts an! das du gibt es nicht, das alle wird zum problem, machen wir das du also zur trennlinie und reden wir über das ich, um uns zum alle verständnissmäßig vorzubeugen. willst du dich vorbeugen? das würde mir eine kommunikation mit dir leichter machen :D ansonsten musst du jetzt weiterbruzeln, ja, dass ist das was ich will, entweder megaschlau, oder das genaue gegenteil!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben