Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
harhar..warum?..für anderes bin ich der Richtige :D alles eine Frage der Perspektive^^

weil du dich damit auf dich bezogen hättest und es von vornherein ausgeschlossen hättest, was du aber nicht getan hast, scheinbar spielst du gern katz und maus. das "DAFÜR", damit hast du dich auf eine projektion ausserhalb von dir bezogen und die gibts nicht, aber das egal, als individuen sind wir nur für unser eigenes wesen zuständig, jedenfalls, wenn du dich jetzt nicht als sm'ler outen willst, solltest du die betonungen jetzt anders legen :D

scheinbar spielst du gern katz und maus. das "DAFÜR", damit hast du dich auf eine projektion ausserhalb von dir bezogen und die gibts nicht, aber das egal, als individuen sind wir nur für unser eigenes wesen zuständig, jedenfalls, wenn du dich jetzt nicht als sm'ler outen willst, solltest du die betonungen jetzt anders legen :D

*G* wenn dann spiel ich Katz...Maus liegt mir nicht so ;) Natürlich gibbet Projektionen , die Frage ist in weit man sich das bewusst ist..bzw. bewusst macht.. und selbst wenn mich jemand als SMler zu erkennen meint, ist das nur das was er meint zu sehen, nicht unbedingt das was ich zu erkennen gebe^^

keine sorge, ich wollte nur die negativbeispiele aufdecken und ich rausche nur dran vorbei! aber so solls wohl sein, naja, mach was du willst!!! ich werd dir dabei nicht zuschauen, dabei wird dir kein mensch zuschauen!

Ich tu eh was ich will..so soll es sein. die Frage ist was der Wille will..

*G* wenn dann spiel ich Katz...Maus liegt mir nicht so ;) Natürlich gibbet Projektionen , die Frage ist in weit man sich das bewusst ist..bzw. bewusst macht.. und selbst wenn mich jemand als SMler zu erkennen meint, ist das nur das was er meint zu sehen, nicht unbedingt das was ich zu erkennen gebe^^

ja sag doch einfach

ICH BIN DER FALSCHE DAFÜR

nö^^

Weil ich eben nicht DER FALSCHE DAFÜR BIN..sondern nur der Flasche DAFÜR..

Werbung:
nö^^

Weil ich eben nicht DER FALSCHE DAFÜR BIN..sondern nur der Flasche DAFÜR..

ok, dann wirst du nie in meine freundesliste kommen, aus folgender begründung: du beziehst dich auf eine projektion ausserhalb von dir, ist ja ok, als wachstumsprozess, denn wenn du der falsche DAFÜR bist pervertiert das andere eben bei einer anderen projektion, denn du scheinst dir ja die möglichkeit zu geben, was ja auch ok für dich ist, ICH BEZIEHE MICH NUR AUF MEINE FREUNDESLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben