Todeswarnung durch Engel

Lagerfeuer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
697
Meinungen gesucht.

Ein fünfjähriges Kind macht einen Schneeausflug mit Übernachtung in die Berge.
Es passieren zwei Dinge.
1. Von dem Zeitpunkt an hat sie ein Krafttier (kleiner Drache)
2. In einer Nacht kommt ein engelartiges Wesen zu ihr (weiblich mit farbigen Flügeln, über dem Bett schwebend, glitzernde Ausstrahlung)
Dieses Wesen, was immer das war, kann auch eine Fee oder eine Art von Geistführer/Schutzwesen gewesen sein gibt ihr verschiedene Details und Ratschläge über Aspekte ihres zukünftigen Lebens, manches eher neutral. Gleichzeitig redet das geistige Wesen auch über den zukünftigen Tod ihrer Eltern und genau wie das geschehen wird, das Datum bleibt offen, soll aber erst geschehen wenn das Kind erwachsen ist (während einer Schwangerschaft), der Tod wird als gewalttätig beschrieben.
Das Kind ist verständlicherweise für längere Zeit unter grossem inneren Stress bis es nach zwei Monaten endlich schafft mit ihren Eltern darüber zu reden. Sie ist hundert Prozent überzeugt nicht nur einen Traum gehabt zu haben.

Die Frage ist nun was dafür spricht dass die Erfahrung authentisch ist und was dagegen.
Aus welchem Grund sollte ein engelhaftes Wesen ein Kind mit dieser Info belasten ?
 
Werbung:
Ein Wesen, dass nur Gutes will, würde solche Infos (die keinem was bringen) nicht an ein Kind herantragen.
Zumal die Zukunft jetzt in diesem Moment noch nicht feststeht. Ergo: es war eine Lüge.

Da hat wohl jemand fantasiert, anders ist das nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wesen, dass dur Gutes will, würde solche Infos (die keinem was bringen) nicht an ein Kind herantragen.
Zumal die Zukunft jetzt in diesem Moment noch nicht feststeht. Ergo: es war eine Lüge.

Da hat wohl jemand fantasiert, anders ist das nicht zu erklären.

Ja, genau das ist die Frage.
Ein höheres Wesen müsste eigentlich wissen dass diese Information (ob wahr oder nicht) selbst für einen Erwachsenen schwierig erträglich ist, noch weniger für ein kleines Kind.
Ich glaube dass das Erlebnis echt war, nur verstehe ich es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben