Todesstrafe?

Todesstrafe ja oder nein

• Ja

Stimmen: 54 12,7%
  • Nein

Stimmen: 292 68,7%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 86 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    425
Also tschuldige mal, wenn man bei seiner eigenen Tochter von ca. 3 Jahren, Zigarettenkippen auf den kleinen Körper ausdrückt, das Kind gegen den Kopf tritt, solange bis es keinen Mux mehr von sich gibt und das man das Gesicht rekonstruiren muss, damit es das Foto der Gesellschaft zeigen kann. Wenn man dann noch das mit blauen Flecken, Brüchen und blutende Kind in einer Toilette ablegt, dann ist es mir doch verdammt nochmal scheiß egal was der oder die für eine Kindheit hatte. WAS KANN DENN DAS KIND DAFÜR???!! :angry2:
Es gibt Psychologen an die man sich wenden kann, bevor so etwas passiert!

Also das ist absolut keine Entschuldigung!!! Wer die kleine aufdem Bild gesehen hat, von dem ich hier spreche, der weiß was ich meine.

Sorry, aber sowas regt mich einfach auf :3puke: Kinder sind das wunderbarste auf der Welt. Man liebt doch sein eigenes Kind mehr als sein Leben. Das ist meine Meinung

Tinchen

Werbung:
Tinchen1981 schrieb:
Kinder sind das wunderbarste auf der Welt. Man liebt doch sein eigenes Kind mehr als sein Leben. Das ist meine Meinung.

hi,

aber warum ist das so ? warum sind kinder das wunderbarste auf der welt.

wenn nun der wunsch besteht, das wunderbarste auf der welt zu erleben... wem würde man für diese erfüllung danken ? sich selbst ?

cu

Ich bin gegen die Todesstrafe...ich muss leider sagen, dass mir diese ewige Diskussion zum Hals raus hängt (nicht wegen der Diskussion an sich, sondern weil wir in der Schule etwa jedes Jahr in jedem Fach darüber diskutiert haben) aber im Grunde finde ich diese Diskussion nicht schlecht.

Ich bin gegen die Todesstrafe, weil es für mich sehr viel schlimmer wäre ein ganzes Leben lang eingesperrt zu sein und beinahe gezwungen werde, über meine Taten nachzudenken, als wenn ich durch den Tod "befreit" werde.

LG, berchen! :schaukel:

@x__y

es gibt für jeden etwas was wunderbar und schön ist. Für mich gibt es auch andere Sachen die wunderschön sein können oder sind.

Aber ich habe das geschrieben, weil ich es auf dieses Thema bezogen habe. Kinder sind was besonderes, ( es gibt auch andere besondere Dinge) ist da einer anderer Meinung? Kinder sind immer ehrlich und sagen dir wenn ihnen etwas nicht passt.

Das meine ich....versteht das denn keiner?

Tinchen

Tinchen1981 schrieb:
@x__y

es gibt für jeden etwas was wunderbar und schön ist. Für mich gibt es auch andere Sachen die wunderschön sein können oder sind.

hi tinchen,

meinst du, es ist sehr unterschiedlich (angelegt), wer ein kind wunderbar findet und wer nicht ?

Aber ich habe das geschrieben, weil ich es auf dieses Thema bezogen habe. Kinder sind was besonderes, ( es gibt auch andere besondere Dinge) ist da einer anderer Meinung? Kinder sind immer ehrlich und sagen dir wenn ihnen etwas nicht passt.

Das meine ich....versteht das denn keiner?

Tinchen

ich denke ich habe dich schon verstanden. trotzdem bleibt die sache für mich "so gut wie" ungeklärt... wenn wir meinen, kinder sind etwas besonderes. denn was ist aus uns geworden ? erwachsene... täter... kreaturen ?

cu

Wer glaubt, es wuerden sich fuer die Todesstrafe keine Vollstrecker finden, der irrt sich... leider!
Zu allen Zeiten hat es in vielen Gesellschaften Folterknechte gegeben, die kaltbluetig oder mit Vergnuegen ihrem "Metier" nachgingen, die hatten noch nicht mal was mit ihren Opfern zu tun!
Denkt doch bitte mal an das dritte Reich!
Wie viele wurden da zu "Taetern", die nachweisbar nach der "Arbeit" zu Hause gute liebevolle Familienvaeter waren. Frauen uebrigens auch, wir wollen die holde Weiblichkeit da gar nicht ausschliessen.
Ich verstehe das auch nicht, es ist mir absolut wesensfremd, aber das gibt es!
Es gibt auch entsprechende Filme, die werden gedreht, und Menschen kaufen sie und ergoetzen sich daran.
Der "Mensch" ist leider ein sehr breit angelegtes Wesen, es ist alles vorhanden, vom liebevollsten Engel auf Erden bis zur hoellischen Kreatur.
Ich moechte hier gar nicht urteilen, aber vor letzterer schrecke ich mit Entsetzen zurueck, und zwar nicht, weil ich ein so "guter Mensch" bin (das ist an die Adresse der Zauberin geschrieben), sondern weil es mich krank macht, verfolgt und bis in die kleinste Zelle aengstigt und ohnmaechtig macht vor Wut.
Ach, ich mag gar nicht ueber so etwas nachdenken und wuensch mir oft wirklich den Aufstieg 2012, und dass wir in lichtere schoenere Gefilde aufsteigen koennen.
Aber ich habe nicht die Gabe der Voraussicht, ich habe dicke Scheuklappen vor den Augen.

Bijoux

x__y schrieb:
hi,

aber warum ist das so ? warum sind kinder das wunderbarste auf der welt.

cu

ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig vertstanden habe.

Kinder sind einfach Besonders, allein schon aus dem Grund, weil eine Schwangerschaft und die Geburt für mich immernoch ein Wunder sind. In der Gebärmutter wächst 9 Monate ein kleines Wesen heran und am Ende, wenn es dann Gesund auf die Welt kommt, ist es doch wahnsinn. Das alle zehn Finger da sind wo sie wachsen sollten usw. und so fort.

Was dann aus dem Kind wird hat dann jeder selbst zu verantworten. Man sollte seinem Kind viel Liebe schenken und es normal erziehen. Es ist auch wichtig immer da zu sein für sein Kind und es wie gesagt lieben. Dann kann sowas erst gar nicht passieren.

Tinchen

Werbung:
x__y schrieb:
was macht verbrecher zu kreaturen ? sind sie einst mal ein mensch gewesen ? was meinst du...

cu

Hallo!

Tja das waren sie wohl mal aber ihrer Menschlichkeit beraubt sind sie es eben nicht mehr meiner Meinung nach und haben in der Gesellschaft nichts mehr verloren.

Roah

Zurück
Oben