Tinchen1981
Neues Mitglied
Also tschuldige mal, wenn man bei seiner eigenen Tochter von ca. 3 Jahren, Zigarettenkippen auf den kleinen Körper ausdrückt, das Kind gegen den Kopf tritt, solange bis es keinen Mux mehr von sich gibt und das man das Gesicht rekonstruiren muss, damit es das Foto der Gesellschaft zeigen kann. Wenn man dann noch das mit blauen Flecken, Brüchen und blutende Kind in einer Toilette ablegt, dann ist es mir doch verdammt nochmal scheiß egal was der oder die für eine Kindheit hatte. WAS KANN DENN DAS KIND DAFÜR???!!
Es gibt Psychologen an die man sich wenden kann, bevor so etwas passiert!
Also das ist absolut keine Entschuldigung!!! Wer die kleine aufdem Bild gesehen hat, von dem ich hier spreche, der weiß was ich meine.
Sorry, aber sowas regt mich einfach auf
Kinder sind das wunderbarste auf der Welt. Man liebt doch sein eigenes Kind mehr als sein Leben. Das ist meine Meinung
Tinchen
Es gibt Psychologen an die man sich wenden kann, bevor so etwas passiert!
Also das ist absolut keine Entschuldigung!!! Wer die kleine aufdem Bild gesehen hat, von dem ich hier spreche, der weiß was ich meine.
Sorry, aber sowas regt mich einfach auf
Kinder sind das wunderbarste auf der Welt. Man liebt doch sein eigenes Kind mehr als sein Leben. Das ist meine MeinungTinchen