Caya schrieb:
Wo denn?
Ich denke eher du würdest ganz gerne aufs Knöpflein drücken, fürchtest dich aber vor der Verantwortung zu töten, also verteidigst du Roahs...welche eher noch den Mut hätten, um das zu tun ( so leicht ist das Töten ja auch wieder nicht...), aber dir fehlt dazu einfach der Mut!...Die Roahs halten dann als neue Täter her (wenn sich das ganze wiedermal gesellschaftlich ändert)...als sogenannte Buuhhmänner, als Blitzableiter...auf die man dann die Aggressionen ablassen kann...denn selbst hat man ja nicht Hand angelegt...nicht wahr?
Aber nein...mir geht es wie dir - um die armen Täter...ihr habt mich bekehrt...ich habe verstanden -
ich liiiiebe Kinderschänder - wo hatte ich bisher nur meinen Verstand?
Gott - bin ich froh, dass ihr mir die Augen geöffnet habt
Übrigens, du redest mit Einer die von ein paar Tätern ein paar Jahre lang "geschändet" wurde. ...ich war erst 8...und glaub mir, ich habe mich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt und das hat sich auch auf meinen Beruf ausgewirkt...deine Polarisierungen können bei mir gar nicht wirken, evy...du hast ja keine Ahnung, mit wem du es zu tun hast...und was ich alles so durchgemacht habe...
Ich sage dir: Gewalt schafft Gewalt...willst du Rache? Räche dich.
Willst du töten, Schwanz ab, Arbeitslager?
Willst du gewalttätig sein? Dann sei gewalttätig.
...aber bitte erzähl mir nichts über Gerechtigkeit...und erzähl mir nicht, dass du nicht gewalttätig bist.
Ich weiss sehr wohl, was Gewalt ist!
Und es gibt keine gerechte, gerechtfertigte Gewalt.
Gewalt IST Gewalt!
Caya