tod/schwangerschaft/hochzeit

R

redhexi

Guest
Also... irgendwie sind das ja so typische Themen, aber bei mir eher sehr selten.
Freitag Nacht hab ich geträumt, dass der Tod meiner Freundin (sie ist leider wirklich tot) nur ein schlechter Scherz war. Dafür sind in dem Traum alle möglichen anderen Leute die ich kenne gestorben.
Samstag nacht was ich dann SOWAS von schwanger und habe meine eigene Hochzeit vorbereitet.

Was soll mir das jetzt sagen?

Ich erinnere mich sehr selten an das, was ich so träume... aber hier an fast jedes Detail.
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo redhexi,

moeglicherweise befindest Du Dich im Beginn einer neuen Lebensphase. Altes stirbt, Neues ist im Kommen.
Die Freundin, die tot ist, und im Traum als "schlechter Scherz" dargestellt, koennte ein Hinweis auf gewisse Aspekte sein, welche Du durch diese Freundin erfahren hast und mit in die neue Lebensphase hineinnimmst.


lg
Chris
 
R

redhexi

Guest
Hi Chris,
na ich hoffe doch dass was neues anfängt :)

Welche Aspekte könnten das sein, irgendeinen Anhaltspunkt?

Merci & greetings :)
 
Werbung:
Oben