titnitus

Vielleicht bezog sich das ja auf bestimmte Geräusche?
Kaji

Hallo Kaji,

der Autor bezog sich auf einen Vergleich mit einem Telefon, das klingelt. Nur mit dem Unterschied, dass der Anrufer aus der geistigen Welt ist und sich mit dem Tinnitus Gehör verschaffen möchte.

Denke ich an all die bisher erlebten Familienaufstellungen, ergibt sich für mich schon ein Sinn in der Aussage. Es gibt in den Familien so viele vergessene Verstorbene, kleine Kinder, die nie betrauert wurden, weil das ja Engel waren. Oder andere Verstorbene, die man ausgeschlossen hat aus dem System. Für mich klingt es realistisch, dass sich ein Geistiger auf sich aufmerksamk macht.

Liebe Grüße Pluto

Werbung:
Hallo Kaji,

der Autor bezog sich auf einen Vergleich mit einem Telefon, das klingelt. Nur mit dem Unterschied, dass der Anrufer aus der geistigen Welt ist und sich mit dem Tinnitus Gehör verschaffen möchte.

Denke ich an all die bisher erlebten Familienaufstellungen, ergibt sich für mich schon ein Sinn in der Aussage. Es gibt in den Familien so viele vergessene Verstorbene, kleine Kinder, die nie betrauert wurden, weil das ja Engel waren. Oder andere Verstorbene, die man ausgeschlossen hat aus dem System. Für mich klingt es realistisch, dass sich ein Geistiger auf sich aufmerksamk macht.

Liebe Grüße Pluto

*argh* Ich finde das wirklich gruselig, irgendwie. Und noch viel gruseliger ist, daß eben grade - fast wie passend zum Thema - das Telefon klingelte, mit der Nummer meiner Oma, die aber eigentlich momentan noch immer in der Klinik ist. Habe vor lauter Schreck nicht abgenommen und werde nachher mal zu Hause anrufen müssen, ob sie nun doch wieder raus ist.

Was die Familienaufstellungen betrifft: ist der Tinnitus dann verschwunden??

Kaji

*argh* Ich finde das wirklich gruselig, irgendwie. Und noch viel gruseliger ist, daß eben grade - fast wie passend zum Thema - das Telefon klingelte, mit der Nummer meiner Oma, die aber eigentlich momentan noch immer in der Klinik ist. Habe vor lauter Schreck nicht abgenommen und werde nachher mal zu Hause anrufen müssen, ob sie nun doch wieder raus ist.

ach du Schande. Das wollte ich nicht.

gruselig wird mir´s auch gleich, weil an anderer Stelle haben wir´s gerade von den Vampiren. :D

An die FA mit Tinnitus kann ich mich im speziellen nicht erinnern. Ich war bei so vielen FA anwesend. Was ich weiter oben schrieb, zog sich immer wieder durch die Familien, wie ein roter Faden. (Das ist jetzt jedoch sehr pauschal und kann nur im Einzelfall konkret geklärt werden. !!!)

Lg Pluto :umarmen:

gut wie auch immer jedenfalls wird mal in andere richtungen gedacht .der betroffene kann sich ja ein eigenes bild machen-muss sich nicht immer mit der 0815-diagnose rumlangweilen:D
also ich darf ja bei meiner version bleiben ,die ich schon vorgetragen habe.da es beim tonstrom um den roten faden geht ,der zu gott führt -was ich hier völlig unbescheiden verkündige -kann man jetzt mal einfach lernen ,diese geräusche zu geniessen...ja das kann man lernen in diesem neuen ansatz ist das möglich....lasst euch einfach hineinfallen in dieses summen -irgendwann wird es euch inspirieren....
und da ich nicht als jemand erscheinen möchte ,der über den dingen steht -out ich mich hier mal als summenschwarm -ich hör es bei mir ständig klingeln:D
bin jetzt nie mehr alleine:D

Der rote Faden zu Gott. Man könnte auch telefonieren mit Gott sagen.
Gott ruft an, es klingelt, man hört was er zu sagen hat.
Ich lebe schon lange Jahre mit meinem Tinitus, ja meinem, er gehört zu mir.
Meistens beachte ich ihn gar nicht, nur manchmal klingelt es ganz laut, dann höre ich hin und bekomme dann meistens eine Botschaft.
Ich finde das ganz praktisch, durch das laute klingeln höre ich hin, wenn das nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich wichtige Botschaften überhören.:rolleyes:

hallo ,hab heute gelesen wenn man ein geräusch links am ohr hat ist das schlecht .was immer das nun heißen soll . wie ist das nun bei tinitus ?

Mein Mann hat Tinnitus seit nunmehr fast 21 Jahren ,das Geräusch klingt wie eine sehr laute Kreissäge, Tag und Nacht. Auslöser war ein Gehörsturz, nur hatte mein Mann keine Zeit, zum Arzt zu gehen......

Mir hat mal jemand gesagt: Tinnitus haben Leute, die nicht auf ihren Körper hören. Bei meinem Mann stimmt dies (leider). Streß pur, Arbeiten beinahe rund um die Uhr, kaum Schlaf etc.
Schulmedizin bzw. auch alternative Behandlungen (Massagen, Homöopathie, etc.) haben leider keine Besserung gebracht, Besserungen bringen Entspannungsübungen, Einschlafen mit Musik etc.
Trotzdem arbeitet die Kreissäge, Tag und Nacht, 24 Stunden lang - nur eben leiser, erträglicher!

Der rote Faden zu Gott. Man könnte auch telefonieren mit Gott sagen.
Gott ruft an, es klingelt, man hört was er zu sagen hat.
Ich lebe schon lange Jahre mit meinem Tinitus, ja meinem, er gehört zu mir.
Meistens beachte ich ihn gar nicht, nur manchmal klingelt es ganz laut, dann höre ich hin und bekomme dann meistens eine Botschaft.
Ich finde das ganz praktisch, durch das laute klingeln höre ich hin, wenn das nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich wichtige Botschaften überhören.:rolleyes:

es ist nicht nur der direkteste draht zu gott --sondern auch der schnellste wehg zu ihm ...aber davon mal mehr ....das wort gottes ist eine bezeichnung für ihn ...die einzige wirkliche halt ...den man in seinem innerem hat und just der soll uns durch ein pathologisches verfahren genommen werden ...njet...sprach radio eriwan...:D

Werbung:
Mein Mann hat Tinnitus seit nunmehr fast 21 Jahren ,das Geräusch klingt wie eine sehr laute Kreissäge, Tag und Nacht. Auslöser war ein Gehörsturz, nur hatte mein Mann keine Zeit, zum Arzt zu gehen......

Mir hat mal jemand gesagt: Tinnitus haben Leute, die nicht auf ihren Körper hören. Bei meinem Mann stimmt dies (leider). Streß pur, Arbeiten beinahe rund um die Uhr, kaum Schlaf etc.
Schulmedizin bzw. auch alternative Behandlungen (Massagen, Homöopathie, etc.) haben leider keine Besserung gebracht, Besserungen bringen Entspannungsübungen, Einschlafen mit Musik etc.
Trotzdem arbeitet die Kreissäge, Tag und Nacht, 24 Stunden lang - nur eben leiser, erträglicher!

manchmal kommt aus der heizung musik...wenn er sich wehrt dagegen wirds die kreissäge bleiben ...wenn er sich hingeben kann ...werden symphonien geboren...:)

Zurück
Oben