Tipps für Leber und Augen

Vielen Dank für den Safrantipp!!! Jetzt habe ich hier ganze 7 Gramm Safran, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der echte ist. Du hast geschrieben, dass zwei Fäden das Wasser gelb-rot färben.... hier habe ich eine Seite gefunden (Link) auf der steht, "1 Gramm Safran färbt ein Liter Wasser gelb"......wie weiß ich denn, ob ich echten Safran habe???? :confused: Der Safran war ein Geschenk und leider steht nur alles auf Slowenisch drauf......... Zafranika cvet = Safran Blüte, keine weiteren Angaben zum Inhalt.

hab jetzt einfach mal ein Gramm "Safran" auf ein Liter Wasser und es ist gelb geworden, eher wie Kamillentee, evtl etwas intensiver. Also wahrscheinlich eher falscher Safran, oder?

Hier der Link: http://www.newstart-lebensstil.de/heilpflanzenderbibel/safran/index.html

Viele Grüße,

Love
 
Werbung:
Wir haben die Leber- und Gallenreinigung mit Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz gemacht.
Unglaublich, was da an Schlacken aus dem Körper kommt!
Ich hatte vor der Kur starke Magen-und Darmbeschwerden. So arg, dass ich schon bang war, es könne was ernsteres sein.
Die Beschwerden sind durch die Reinigung komplett verschwunden!

Das ganze dauert eine Woche ( vegan essen,,tägl. 1 Liter biologischen Apfelsaft), an den letzten 3 Tagen dann Bittersalz ( oder Darmreingung beim Colon-Therapeuten, den haben wir hier nicht), das Öl-Saft-Mengsel ( das hatten wir uns viel ekeliger vorgestellt , schlimmer war das Bittersalz)
Kann die Kur nur empfehlen!
 
Die sogenannten Schlacken, diese Körner, die man da ausscheidet, sind eine Verbindung des Öls mit den Fruchtsäften.
Wer die schon mal angefasst hat, wird bemerkt haben, dass sie weich und wabbelig sind.
Die nennt man im übrigen Seifensteine und bestehen aus Fettsäuren, die logischerweise entstehen, wenn man sich Öl, Grapefruitsaft und Bittersalz zuführt.
Wären es körpereigene Schlacken, bestünde das Zeug eben nicht aus Fettsäuren. Was jede/r, der ein bissl Geld investiert, selber rausfinden kann, indem die Kur mehrmals gemacht wird und jedesmal die Ausscheidungen getestet werden.
Körpereigenes Material besteht nicht nur aus Fettsäuren.
Was man dabei aber seiner Bauchspeicheldrüse zumutet, die das ganze fette Öl verarbeiten muß - die leistet da jedesmal Schwerstarbeit - das sollte man sich auch bewußt machen ... und das ganze für Seifensteine, die nicht da wären, würd man sich das Zeugs nicht zuführen.
Bei bereits angeschlagenen Bauchspeicheldrüsen kann das bis zur Entzündung und dann zur OP führen!!

Eine den Körper angreifende Methode, die noch dazu nicht mal das macht, was sie machen soll im Vergleich zu jahrtausende alter, sanfter und bewährter Medizin wie das mit dem Safran aus der traditionellen tibetischen Medizin.
Also - ich weiß, für was ich mich da entscheide.

:)
 
Die sogenannten Schlacken, diese Körner, die man da ausscheidet, sind eine Verbindung des Öls mit den Fruchtsäften.
Wer die schon mal angefasst hat, wird bemerkt haben, dass sie weich und wabbelig sind.
Die nennt man im übrigen Seifensteine und bestehen aus Fettsäuren, die logischerweise entstehen, wenn man sich Öl, Grapefruitsaft und Bittersalz zuführt.
Wären es körpereigene Schlacken, bestünde das Zeug eben nicht aus Fettsäuren. Was jede/r, der ein bissl Geld investiert, selber rausfinden kann, indem die Kur mehrmals gemacht wird und jedesmal die Ausscheidungen getestet werden.
Körpereigenes Material besteht nicht nur aus Fettsäuren.
Was man dabei aber seiner Bauchspeicheldrüse zumutet, die das ganze fette Öl verarbeiten muß - die leistet da jedesmal Schwerstarbeit - das sollte man sich auch bewußt machen ... und das ganze für Seifensteine, die nicht da wären, würd man sich das Zeugs nicht zuführen.
Bei bereits angeschlagenen Bauchspeicheldrüsen kann das bis zur Entzündung und dann zur OP führen!!

Eine den Körper angreifende Methode, die noch dazu nicht mal das macht, was sie machen soll im Vergleich zu jahrtausende alter, sanfter und bewährter Medizin wie das mit dem Safran aus der traditionellen tibetischen Medizin.
Also - ich weiß, für was ich mich da entscheide.

:)
Regt auch sehr die Galle an.
Durch diese Methode wurden auch Gallensteine ausgeschieden.
Lucia ich find es auch Hadcore, doch spüre mal rein...
Ich danke dir für den Safrantipp.
Werde ihn so bald wie möglich ausprobieren, da ich momentan am Körpereinigen bin.

Lg
Lumen
 
Hallo Lucia!
Danke für den Tipp!
Hilft das Safranwasser auch bei Zysten auf der Leber?
Gallensteine hab ich leider auch. Hängt wohl irgendwie zusammen.
Mit den Augen hab ich allerdings keine Probleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben