Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

Werbung:
Keine Ahnung. Die nordischen Götters haben ja oft auch Tiere als Begleiter. Raben, Wölfe, Katzen, Ziegenböcke und dergleichen. Und auf den Gundestrup-Kessel findet man auch ne Menge Tiere. Wobei: Zeus hat ja auch als Schwan sein Unwesen getrieben, und Circe hatte es mit Schweinen.
Und das sagt uns jetzt was bezüglich Krafttiere?
Nix.
 
Die Herkunft von Krafttieren und Göttern entspringen unterschiedlichen Quellen. Das sie gemeinsam auftauchen mögen ( bei mir ist’s halt nicht so, macht auch nix) ist keinesfalls ein Indiz der gleichen Quelle. Götter sind aus dem Kollektiven , Krafttiere des Schamanen aus der persönlichen DNS. Wir reden hier ja nicht von irgendeinem Zoo, sondern Krafttieren.
Krafttiere sind keine Götter, ganz einfach, ganz banal. Also bitte nicht alles durcheinanderwürfeln.

Der Vergleich Zoo, ist aber gar nicht so abwägig.:LOL:

Im Mittelpunkt der "Zoowärter".
Er lernt die Tiere auf ihren Plätzen zu halten.
hat er sie nicht unter Kontrolle, und sie nicht ihre festen Plätze,, gibts ein mächtiges Durcheinander im Haus.:LOL:.
 
hey, du erlebst es anders, die anderen auch ;)

ich z.B. komme mit der Information klar
Ja, für Dich ists völlig beliebig, aber so läufts nun mal nicht.
Es gibt persönliche Einfärbungen, unterschiedliche kulturelle Muster und verschiedene Bereiche der Natur, wo der eine seine Heimat hat und der andere nicht.
Aber beliebig ists nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben