Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

Der Vergleich Zoo, ist aber gar nicht so abwägig.:LOL:

Im Mittelpunkt der "Zoowärter".
Er lernt die Tiere auf ihren Plätzen zu halten.
hat er sie nicht unter Kontrolle, und sie nicht ihre festen Plätze,, gibts ein mächtiges Durcheinander im Haus.:LOL:.
Ich bezweifle stark, das irgendein Schamane sich mit einem Zoowärter verwechseln könnte.
 
Werbung:
ich denke, so 'n richtiger fertiger Schamane wird hier auch nicht schreiben,
das können wir nur von ihm / ihr persönlich erfahren

wahrscheinlich muss er doch eher dienen, auch wenn die KT ihm dienen
das dachte ich mir auch schon, dass wenn ich nach einem sehr weit entwickelten suchen möchte, ich nicht denke, dass er sehr viel Zeit hat, hier zu sein.
Ich habe ja "nur" kleine Aufgaben, derzeit,---die, zu lernen. und dazu verschiedenes im Rl umzusetzten.
Ohne das hier, wäre ich nicht soweit, alleine das zu tun, was zu tun ist.

Ich "brauche" das "hier" für mein derzeitiges Gleichgewicht.
zwischen den Welten.

Und um zu lernen und um zu "empfangen" , was zwischen den Zeilen für mich ist.
Ich bin in Ausbildung.( sozusagen).
 
ich denke, so 'n richtiger fertiger Schamane wird hier auch nicht schreiben,
das können wir nur von ihm / ihr persönlich erfahren

wahrscheinlich muss er doch eher dienen, auch wenn die KT ihm dienen
Ach, der eine oder andere hat hier schon geschrieben.
Ich denke, jeder der in dieser Art von Welt tatsächlich unterwegs war erkennt und akzeptiert auch andere Wege, aber auch den Unterschied zur Fantasie.
Bezüglich der Eingangsfrage ist die Pflege und Bedürfnisse vornehmlich der regelmäßige Kontakt...und das kann unterschiedlich zelebriert werden.
 
Werbung:
das kann ich mir noch vorstellen zu händeln, Ferrari meine ich

ganz ehrlich bräuchten wir hier gerade einen,

der dazu Erfahrung hat,

um dir kleinwenig zu helfen, gut mit der Kraft klarzukommen
naja.
(Leider) muss ich das selber erlernen.
Und es darf mir auch nicht weiter jemand anders helfen. -Und ich würde es im tieferen Sinne auch ablehnen.

es muss nicht mehr sein, als das, was bereits geholfen wurde.
und dafür danke ich.:blume:

Ich habe nun auch verschiedenes berichtet und es wird nicht mehr all zu Neues zu berichten geben.
philosophieren kann man allemale noch über verschiedenes, aber im Detail, were ich nichts mehr weiter speziell zu diesem Kt- integrieren, berichten.
Gruss, und habt Dank,:blume:
 
Zurück
Oben