east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ich werde mir etwas Lustiges ansehen. Dummerweise muss ich mich auch noch von meiner großen Tochter verabschieden und da bin ich immer sehr traurig. Aber ihr habt Recht, ich schaffe das wie Bob der Baumeister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir etwas Lustiges ansehen. Dummerweise muss ich mich auch noch von meiner großen Tochter verabschieden und da bin ich immer sehr traurig. Aber ihr habt Recht, ich schaffe das wie Bob der Baumeister.
Klasse! Manchmal muss man sich einfach auf etwas Großes einlassen, auch wenn's nur in der Vorstellung ist, um schließlich seinen Alltag souverän bemeistern zu können.Ich habe mir vorgestellt wie ich wieder im Fitnessstudio auf dem Grosstrainer stehe und trainiere und danach shoppen gehe.
Meine Beine waren aus Blei und der Kopf aus Watte. Zum Glück bin ich beim Umsteigen in die falsche Tram gestiegen so dass ich mich total darauf konzentrieren müsste den Termin zu schaffen.
Bei der Psychologin kam etwas heraus was ich nicht wahrhaben wollte über viele Jahre. Es betrifft ja meine Tochter. Jetzt hat sich was gelöst. Nicht nur eine Tränenflut sondern es zeigte sich meine Regel, die ich seit Monaten nicht mehr habe.
Boach, Wasser UND Blut! Na, das ist ja mal ein tolles Zeichen Deines Körpers, Deiner Seele! Alles funktioniert. Hast Du gut gemacht.Nicht nur eine Tränenflut sondern es zeigte sich meine Regel
Natürlich nicht vor meiner Tochter. Ich möchte ihr ja kein schlechtes Gewissen machen.Boach, Wasser UND Blut! Na, das ist ja mal ein tolles Zeichen Deines Körpers, Deiner Seele! Alles funktioniert. Hast Du gut gemacht.![]()
Man kommt immer irgendwann zu dem Punkt, der einem zeigt warum er existiert.Natürlich nicht vor meiner Tochter. Ich möchte ihr ja kein schlechtes Gewissen machen.
Ich komme nicht dahinter was genau du meinst.Man kommt immer irgendwann zu dem Punkt, der einem zeigt warum er existiert.
Man kommt nicht drum rum das anzuschauen was in einem unbearbeitet ist. Der Punkt ist das Ende eines Weges wo man hingeführt wird. Das betrifft sowieso jeden. Kinder haben eine tiefe Bedeutung für deinen Weg, siehe auch inneres Kind.Ich komme nicht dahinter was genau du meinst.