Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Ich hab gerade ne mail geschickt...bin natürlich höflich geblieben...

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Seite schreiben Sie etwas über Verantwortung.
Dann beenden Sie jetzt sofort das Abschlachten von Füchsen und anderen Tieren, deren Pelze von Ihrer Firma für Modetorheiten verwendet werden.
Wir leben im 21. Jh. Da besteht keine Notwendigkeit mehr, sich in Pelze zu kleiden, zumal das Leder von Füchsen und ähnlichen Tieren überhaupt nicht dick genug ist, um Schutz vor der Kälte zu bieten.
Über nehmen Sie Verantwortung, jetzt, hier und heute, wenn Sie weiterhin glaubwürdig sein wollen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Hier der link zur Kontaktseite der Firma... http://www.burberryplc.com/contact_us

Sage

Werbung:
Ich hab gerade ne mail geschickt...bin natürlich höflich geblieben...

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Seite schreiben Sie etwas über Verantwortung.
Dann beenden Sie jetzt sofort das Abschlachten von Füchsen und anderen Tieren, deren Pelze von Ihrer Firma für Modetorheiten verwendet werden.
Wir leben im 21. Jh. Da besteht keine Notwendigkeit mehr, sich in Pelze zu kleiden, zumal das Leder von Füchsen und ähnlichen Tieren überhaupt nicht dick genug ist, um Schutz vor der Kälte zu bieten.
Über nehmen Sie Verantwortung, jetzt, hier und heute, wenn Sie weiterhin glaubwürdig sein wollen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Hier der link zur Kontaktseite der Firma... http://www.burberryplc.com/contact_us

Sage

Klasse!:thumbup:

Ich werde es Dir nachmachen & das auch tun - JETZT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schreibe, wird das sehr höflich ätzen wie Flußsäure. Ich bin auch schon bei IKEA deutlich geworden und habe da wenig Hemmungen.
Man müßte die persönliche Mailadresse des Chefs rauskriegen...

Nachtrag:
Hab sie schon (Briefpost und Mail)!
http://www.bloodyburberry.com/takeaction.asp

LG
Grauer Wolf

Ja, das darf auch jeder machen, wie er will.

Allerdings halte ich auch von PETA nicht viel...auf der einen Seite setzen sie sich für Kimi und Co ein...auf der andern Seite propagieren sie vegane Ernährung für Hunde und Katzen...und fördern damit auch Tierquälerei.

Sage

209.000 Protestierende (plus über 40.000 per Briefpost)...

Kimi und seinen Leidensgefährten läuft die Zeit davon...
cry.gif

LG
Grauer Wolf

So, meine Mail an den Chef von Burberry ist raus. Wenn er sie tatsächlich liest (und seine IT-Abteilung nicht ein entsprechendes Filter eingebaut hat) und nur eine Spur von Gewissen und Menschlichkeit hat, müßte er vor Scham rot werden.
Aber ich befürchte sehr, daß er da, wo Menschen normalerweise ihr Herz haben, nur eine Registrierkasse hat.

LG
Grauer Wolf

So, meine Mail an den Chef von Burberry ist raus. Wenn er sie tatsächlich liest (und seine IT-Abteilung nicht ein entsprechendes Filter eingebaut hat) und nur eine Spur von Gewissen und Menschlichkeit hat, müßte er vor Scham rot werden.
Aber ich befürchte sehr, daß er da, wo Menschen normalerweise ihr Herz haben, nur eine Registrierkasse hat.

LG
Grauer Wolf

Vielleciht hat er sogar nen Hund zu hause, den er heiß und innig liebt...ein kollege von mir hat auch zwie Windhunde...aber er findet es völlig in Ordnung, daß in Spanien die Jäger zum Herbst ihre Windhunde aufhängen...ist "eben das Kruppzeug, das es nicht gebracht hat..."...und von der Sorte gibt es zu viele...mein Tier Dein schei? Vieh...
Wäre es anders, gäbe es und hätte es nie Kriege gegeben...denn die leader haben/hatten meist selber Familien und haben andere in den Tod geschickt und morden lassen...und tun es heute immer noch...

Sage

Werbung:
Jetzt kommt die Panik. Ich schreie, ich frage mich warum so viele Menschen wegschauen, meine Existenz, mein Leiden ignorieren… einfach nur weil ich nicht verstehe WARUM? WARUM tut ihr mir das an? Warum muss ich sterben um völlig überflüssige Bedürfnisse der Modeindustrie zu befriedigen?
Aus dem Abschriedsbrief von Kimi...
http://www.vier-pfoten.at/kampagnen/wildtiere/pelz/news/anti-pelz-kampage-von-vier-pfoten-savekimi/
Ich schaue nicht weg und ich höre nicht weg, Kimi...
Das bin ich meinen kleinen Schwestern und Brüdern im Fell, die mir so nahestehen wie mein Namenspatron, schuldig!

Mir ist, als spüre ich abertausende kleine Seelen weinen...
cry.gif

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben