Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
kennt zufällig jemand eine Petition die gegen das Züchten von Löwen ist, welche dann für den Abschuss freigegeben werden - sprich Jagdtourismus?

in wenigen jahren kommt die quittung, mutter natur räumt dann auf, die wüsten und ödland region kommen zurück, oder sogar eine eiszeit, was nicht auszuschließen sein könnte. das sollte jedem klar sein der palmöl tankt oder produkte die es enthalten kaufen geht, daß die lungen der erde dafür draufgehen und es das klima in ein chaos stürzen wird, tierarten sterben schon aus. die veränderung kommt, dass umdenken auch, aber schmerzhaft für alle. kriege um trinkwasser sind auch nicht mehr abzusehen. auch wenn das nur ein kleiner impuls ist, den ich setze, kann er etwas bewirken. denken wir alle mit, kann es noch ein umdenken bringen was nicht auf schmerz basiert. ansonsten geschehen dinge die eine veränderung durch gewalt hervorrufen werden. die naturgewalt, ist am längeren hebel, als die des menschen, dass sollte den verursachern klar sein.
und es wird racheakte geben an denen die da versuchen unsere welt zu vergiften und zu vernichten und mit grimm werden sie bestraft.
es ist nicht meine natur, des racheakteurs, aber des beobachters und des deuters. mein ziel liegt in der erhaltung der natur, nicht in ihrer zerstörung. ich spreche direkt für die natur und die liebe zu ihr, denn sie liebt sich und auch uns, aber sie ist gnadenlos, wenn man ihre lebensräume ausbeutet, so ist alles geregelt und alles hat eine konsequenz. ursache und wirkung.

哪裡是沃爾德? :alien:

過去的

ERFOLGSMELDUNG!!!

e0e58ee7-6c61-4a1c-a72e-2f56ce38a606.jpg

Werbung:
Zurück
Oben