Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Oder so:

Was mag den pufferfish wohl antreiben zu derartigen Werken?
Das ist ja abgedreht.(y)
Es sieht aus, als hätte der Fisch ein wunderschönes Mandala geschaffen, & das in so riesig.
Ja, es wäre schon toll, wenn man wüßte warum er das tut.
Es gibt eine Vogelart, die erschaffen eine Art "Hochzeitsgarten", den sie vor der Begattung schmücken & säubern.
Vielleicht hat das bei dem Fischi ähnliche Gründe?
Werde das gleich mal googeln.:)

Danke für's posten.:)

Hab tatsächlich was gefunden, & ich hatte recht.
Dieses Gebilde wird sogar "Kugelfisch-Mandala" genannt:)

Kugelfisch-Mandala
17. August 2013
Ein Kugelfisch-”Nest”. Ähnlich den Laubenvögeln bauen die Männchen dieser Art aus der Gattung Torquigener eine auffällige geometrische Struktur um Weibchen zu beeindrucken. Sorgfältig werden die Kämme der Sandwellen dekoriert.
Bei den Kugelfischen dient die Struktur gleichzeitig als Nest: Durch den Bauprozess wird der feinere Sand im inneren der Struktur angereichert, dieser ist offenbar auch Voraussetzung für Eiablage und Aufzucht des Nachwuchses – hier legen die überzeugten Weibchen ihre Eier ab.
http://knackbock.wordpress.com/2013/08/17/kugelfisch-mandala/

Update zur Grizzly-Petition:
Update #1 November 24, 2014 According to keepitwild.ca: "The Jumbo Wild is where grizzly bear science meets grizzly bear spirit. The area has long been revered for its spiritual significance and beauty. To the Ktunaxa Nation, it is known as Qat’muk, home of the grizzly bear spirit. Biologists recognize the area as critical core grizzly bear habitat." Don't let this desecration occur.Please keep sharing and signing!
Man schädigt also nicht nur ein Grizzly-Habitat massiv, man hat auch null Respekt vor den heiligen Orten der Native Americans. Aber das ist ja nichts neues, wenn Dollars winken...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus aktuellem Anlass:
Mir fehlen echt die Worte vor Zorn...
sehrboese.gif
bloody.gif

Wer Tiere quält, macht ggf. auch vor Menschen nicht halt!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen echt die Worte vor Zorn...
sehrboese.gif
bloody.gif

Wer Tiere quält, macht ggf. auch vor Menschen nicht halt!

LG
Grauer wolf
Ja aber das sind auch keine Menschen,sondern da steckst das Tier ihm Mensch,und nicht der Mensch ihm Tier,..Ich denke du weist was Ich meine.Es gibt Menschen die sind tierisch,weil Sie die menschliche Reife nicht besitzen,,.weil natürlich ist das nicht.eher heute schon normal.Aber was ist heute schon normal.Für mich gehören Menschen mit so einer art Lebensweise hinter Gittern,..weg gesperrt und fertig.

Ja aber das sind auch keine Menschen,sondern da steckst das Tier ihm Mensch,und nicht der Mensch ihm Tier,..Ich denke du weist was Ich meine.Es gibt Menschen die sind tierisch,weil Sie die menschliche Reife nicht besitzen,,.weil natürlich ist das nicht.eher heute schon normal.Aber was ist heute schon normal.Für mich gehören Menschen mit so einer art Lebensweise hinter Gittern,..weg gesperrt und fertig.
Holla die Waldfee! Hier werde ich aber wirklich ungehalten!
boese.gif

Kein Tier würde so etwas tun. Grausamkeit dieser Art ist rein menschlich und vor diesem Hintergrund wird "Mensch" für mich zum Schimpfwort.
Solche zweibeinigen Bestien als tierisch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jedes Tier, das nur tötet, um selber zu leben.

Ich betrachte mich selbst als Tier unter Tieren und nehme so gesehen einen Vergleich mit solchen Verbrechern richtig übel...

LG
Grauer Wolf

"Moreauville, Louisana, has placed a vicious dog ban against pit bulls and Rottweilers! On December 1, all pits and Rotts will be confiscated and taken to a local veterinary clinic to be disposed of....."

http://petitions.moveon.org/sign/save-zeus?source=s.fwd&r_by=11898592

Ich würd meinen Hund wohl schnellstmöglich auf einer Pflegestelle in einem anderen Staat unterbringen und dann hinterher ziehen, grausam dieser Hunderassismus..

Werbung:
"Moreauville, Louisana, has placed a vicious dog ban against pit bulls and Rottweilers! On December 1, all pits and Rotts will be confiscated and taken to a local veterinary clinic to be disposed of....."

http://petitions.moveon.org/sign/save-zeus?source=s.fwd&r_by=11898592

Ich würd meinen Hund wohl schnellstmöglich auf einer Pflegestelle in einem anderen Staat unterbringen und dann hinterher ziehen, grausam dieser Hunderassismus..

grausam, sowas!! signed

Zurück
Oben