Tierkommunikation

Crysaide

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
50
Ort
Nähe Wien
Hallo!

meine katze ist heute früh entlaufen und ich kann sie nicht mehr finden (sie ist eine wohnungskatze und ist wahrscheinlich aus dem fenster gefallen/gesprungen, das mein freund am abend nicht zugemacht hat).

irgendwie habe ich nämlich das gefühl, dass sie ganz in der nähe ist, aber sich nicht traut nach hause zu kommen, bzw. es aus irgendeinem grund nicht schafft.
ich habe sie schon überall gesucht, bin unter büsche gekrochen, habe sie gerufen, mit futter geraschelt usw.
weil sie sich in der natur ja nicht auskennt und ihr zusätzlich ein hinterbein fehlt, wollte ich fragen, ob irgendjemand erfahrung mit tierkommunikation hat und mir helfen kann, meine mona zu finden.

vielen dank schonmal
 
Werbung:
hier ist ein foto von ihr, falls das jemandem weiterhilft (im hintergrund sieht man ihre schwester lisa, ich hoffe, das stört nicht)

100_2360.jpg
 
ich wollte euch nur mitteilen, dass meine katze wieder da ist. bevor ich schlafen ging, habe ich ein foto von ihr unter meinen polster gelegt und positive affirmationen benutzt. in der früh saß sie dann vor unserer tür und hat kräftig miaut.

LG
 
ich wollte euch nur mitteilen, dass meine katze wieder da ist. bevor ich schlafen ging, habe ich ein foto von ihr unter meinen polster gelegt und positive affirmationen benutzt. in der früh saß sie dann vor unserer tür und hat kräftig miaut.

LG

:) Freut mich für dich.
 
Ich freu mich auch für Dich!

Es ist schon viele Jahre her - wir sind umgezogen und unser Kater war plötzlich verschwunden - so als ob er nicht wollte, dass wir dort weggehen...
Das neue Haus war etwa vierzig km von der alten Wohngegend entfernt.
Immer wieder sind wir hingefahren und haben Bärli gesucht.....

Ein halbes Jahr später! ist unser Sohn abends nach draußen in den Garten gegangen - und er kam mit einem Leuchten im Gesicht gelaufen und aufgeregt rief er - ,was glaubt ihr, wer da ist?´ - wir dachten an einen seltenen Besucher - nein - es war unser Bärli - der es sich wahrscheinlich anders überlegt hat und sich auf die Suche nach uns machte.

Aber das Traurige daran - er war angeschossen - am Hals und - ist bald darauf verstorben.

Stellt Euch vor - vierzig km und der findet uns - so als ob er uns nochmals sehen wollte um sich zu verabschieden....

g075.gif
 
Ich freu mich auch für Dich!

Es ist schon viele Jahre her - wir sind umgezogen und unser Kater war plötzlich verschwunden - so als ob er nicht wollte, dass wir dort weggehen...
Das neue Haus war etwa vierzig km von der alten Wohngegend entfernt.
Immer wieder sind wir hingefahren und haben Bärli gesucht.....

Ein halbes Jahr später! ist unser Sohn abends nach draußen in den Garten gegangen - und er kam mit einem Leuchten im Gesicht gelaufen und aufgeregt rief er - ,was glaubt ihr, wer da ist?´ - wir dachten an einen seltenen Besucher - nein - es war unser Bärli - der es sich wahrscheinlich anders überlegt hat und sich auf die Suche nach uns machte.

Aber das Traurige daran - er war angeschossen - am Hals und - ist bald darauf verstorben.

Stellt Euch vor - vierzig km und der findet uns - so als ob er uns nochmals sehen wollte um sich zu verabschieden....

g075.gif

Hallo,
sehr traurig aber auch schön.

Und ja ich glaube er wollte bei euch sterben und sich verabschieden.

Lieben Gruss
Petra
 
Werbung:
Vielen, vielen Dank!!

@evy: das mit deinem kater tut mir echt leid, aber ich glaube auch, dass er euch noch ein letztes mal sehen und sich verabschieden wollte.
ich kann einfach nicht verstehen, wie man auf eine katze schießen kann, das ist echt das letzte. bei uns in der umgebung gibt es auch so grausame leute, die katzen einfangen und sie kopfüber an bäumen aufknüpfen......echt widerlich sowas......deswegen war ich auch so hysterisch, als mona nicht mehr da war
 
Zurück
Oben