Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

Hallo Zusammen

Bitte entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmals hervor hole. Vermisse seit einer Woche meine kleine Shirka. Vielleicht kann mir jemand helfen, sie zu finden? Ich weiss nicht mehr, wo suchen.

Fotos kann ich hier nicht anzeigen, da ich noch zuwenig Beiträge habe. Jedoch findet sich eines in der Fotogallerie.

Ort: Vallamand (liegt in der Schweiz)
PLZ: 1586

Danke jetzt schon für Hinweise.

Grüsse
MikeZ

Eine Frage,was ist das für ein Umfeld bei Euch?(Umgebung)vielleicht kann ich mal im Kartenbild nachsehen bei Dir.

LG hellenna
 
Werbung:
Liegt am Murtensee, leicht hügelig, Waldstücke, Wiesen

Bei Google maps "Vallamand" eingeben. Kommt nur ein Treffer. Kann leider noch nicht Links einsetzen.
 
Liegt am Murtensee, leicht hügelig, Waldstücke, Wiesen

Bei Google maps "Vallamand" eingeben. Kommt nur ein Treffer. Kann leider noch nicht Links einsetzen.

Denke Kinder haben mit ihr gespielt im Grünen und ist denen hinterher gelaufen.Kannst du nur über Nacht noch mal abwarten,meist kommen sie auch zurück.

:umarmen:


LG Hellenna
 
Hallo Hellenna

PN funktioniert noch nicht, wegen zu wenig Beiträgen im Forum...

Um deine Frage zu beantworten: Oben auf der Anhöhe ist ziemlich viel Landwirtschaftlich genutztes Land. Kann gut sein, dass dort im Moment etwas läuft.

Vielen Dank nochmals.

Herzliche Grüsse
Mike
 
hallo,

verzeiht mir bitte, dass ich diesen alten thread auch nochmal nach oben hole.
ich vermisse seit mittwoch meinen kater SIMBA. er ist knapp zwei jahre alt, sandfarben und getigert, hat eine rosa nase und unterhalb der nase bis unters kinn etwas weiss. am bauch hat er statt den tigerstreifen schwarze pünktchen. simba ist ein freigänger aber eher hausbezogen. er dreht seine runden kommt dann wieder ins haus und zieht dann wieder los.

ich hatte befürchtet dass er überfahren wurde, aber die strassenmeisterei hatte seit mittwoch keinen entsprechenden einsatz mehr wie sie mir gesagt haben. böschungen etc. habe ich gründlich abgesucht, also kann ich das fast ausschließen. ich war in tierheimen, bei tierärzten, habe plakate aufgehängt, nachbarn abgeklingelt, flyer verteilt, im internet in die vermisstendatenbanken einträge gemacht - das ganze programm. kann hier noch jemand irgendwie helfen oder unterstützen? wäre mehr als lieb...ich vermisse ihn wirklich sehr... :(
 
Werbung:
Crysaide ich habe gelesen, dass du deine Mona wieder gefunden hast! Das ist sehr, sehr schön und gibt auch mir Hoffnung!
Mein Kater ist seit 2 Wochen abgängig und ich bin schon so verzweifelt, dass ich nur noch weinen muss.
Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber er ist das Wichtigste in meinem Leben, da er mich immer aufmuntert und er bei allem, was ich tue, dabei ist.
Mir sagt jeder, der ihn kennt, dass sie noch nie so einen Kater gesehen haben, da er einfach so anders ist als andere Katzen :)
Ich habe schon mit einer TK geschrieben und eine Antwort erhalten, nur leider weiß ich nicht, was ich weiter machen soll.
Könnte mir vielleicht noch jemand helfen, ich hätte gerne eine zweite Meinung dazu! Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben