Tierkommunikation

morgenwind schrieb:
hallo Handwerker,

also mal ein Beispiel: Regelmäßig im Frühjahr suchen Ameisen meine Küche heim. Nun bin ich aber gegen jede Anwendung von Gewalt oder Gift oder sowas in der Art. Ich habe mir dann die "große Überameise" vorgestellt, hab ihr erklärt, daß das so nicht geht, daß sie jeden Tag ein Löffelchen Honig draußen auf dem Fensterbrett von mir bekommen, und sie sollen sich aus meiner Küche fernhalten. Das funktioniert nun seit Jahren, daß sie ihren Honig bekommen und ich hab Ruhe in meiner Küche. Das alles habe ich der Überameise bildlich erklärt, wie in einem Bilderbuch.

Ob es nun das war, was funktioniert hat oder ob ihnen der Honig einfach reicht, keine Ahnung. Ich hab aber meine Ruhe.

lg

morgenwind
Hallo Morgenwind,
oh wie super!!!!Darf ich dich einladen zu uns auf einen Wochenendurlaub am Bauernhof? Als Gegenleistung bitte ich dich, rede mit unseren Nacktschnecken, dass sie unsere Gemüsebeete in Ruhe lassen und mit den vielen Fliegen rundherum, damit sie nicht ständig ins Haus fliegen bzw unsere Pferde und Kühe traktieren, und mit den Gelsen, dass sie nachts draußen bleiben und mich nicht sekkieren. Wäre dir sehr dankbar!
Liebe Grüße von Bergfee

Werbung:
Das wenn so einfach wäre!

zwei meiner Kater z.B. fetzen sich andauernd, obwohl ich ihnen ständig harmonische Bilder vermittle, wo sie friedlich nebeneinander in der Sonne liegen. Und meine Kürbisse - auch dieses Jahr schon wieder gefressen von den Schnecken. Funktioniert halt nicht immer, aber einen Versuch ist es immer wert. Und - selbst ist die Frau. Versuchs doch einfach mal!

Mit Stechmücken, o.k., da zeig ich denen ein Bild, wo ich auf sie draufhaue, und das kann schon helfen. Sie halten sich in geringer Menge auf. Und Fliegen, da mach ich es genauso.

Ich bin da so wie handwerker, stülpe ein Glas drüber und hinaus damit. Selbst Zecken bring ich nicht um, sondern fahr sie ins grüne. Wird schon alles seinen Zweck haben, warum sie da sind.

liebe Grüsse

morgenwind

morgenwind schrieb:
Selbst Zecken bring ich nicht um, sondern fahr sie ins grüne. Wird schon alles seinen Zweck haben, warum sie da sind.

liebe Grüsse

morgenwind
Hallo Morgenwind!
boahh, mir rennt die Gänsehaut. Die Zuneigung zu Zecken hält sich bei mir SEHR in Grenzen.
Vor Kurzem war ich mit meinem Hund im Wald und er hatte ca. 50 Zecken im Fell, die ich in mühsamer Dedektivarbeit aufspürte. Ich hatte ebenfalls eine Zecke , mitten auf der Brustwarze. Hab sie alle im Clo runtergespült
( gemeinbin)
Sorry, aber bei soetwas kann ich kein Mitleid mehr aufbringen. Ich respektiere aber DEINE Einstellung.
Liebe Grüße Bergfee

wahhhh
ich hasse zecken und wünsche jeder einzelnen den tod
absolut überflüssige dinger ^^

das ist bei den meisten Menschen so. Es handelt sich aber trotzdem um LEBEN. Zwar unangenehmes Leben für uns, aber das einzige, das eine Zecke hat. Und dasselbe Fünkchen Leben, das auch mich belebt. Sie lassen uns im übrigen ziemlich in Ruhe (hab eine Vereinbarung mit ihnen).

liebe Grüsse

Morgenwind

Ich kommuniziere viel mit Tieren. Es ist eine telepathische Sprache, rein nonverbal.
Es gibt ja sogenannte Pferdeflüsterer. Aber ich denke, diese Fähigkeit hat jeder, nur es läßt sich nicht jeder darauf ein. Der eine hat das Faible dafür, der andere nicht.
So gibt es ja auch Menschen, die mit Pflanzen sprechen, das mache ich auch seit ein paar Jahren, und seitdem gedeihen meine Pflanzen, ich habe nur 3, wunderbar auch ohne viel Wasser. Weil sie meine Liebe spüren. Aber ich kann mich auch mit meinem PC unterhalten, mit dem Universum sowieso, und mit noch ganz vielen anderen Dingen, auch Babys. Die finde ich gradezu wunderbar und macht mir auch am meisten Spaß.

morgenwind schrieb:
das ist bei den meisten Menschen so. Es handelt sich aber trotzdem um LEBEN. Zwar unangenehmes Leben für uns, aber das einzige, das eine Zecke hat. Und dasselbe Fünkchen Leben, das auch mich belebt. Sie lassen uns im übrigen ziemlich in Ruhe (hab eine Vereinbarung mit ihnen).

Hi Morgenwind, ich hab auch die "Oberzecke" in unserer Umgebung drum gebeten, ihre Zeckchen woanders leben zu lassen. Funktioniert...

Die "Abtrünnigen", die doch unsere Hunde befallen, kommen gnadenlos in ein Marmeladenglas mit Salzwasser (verhindert angeblich, dass die Eier weiterleben)...

Ansonsten bin ich in Sachen Tierkommunikation eher beschäftig, nachzufragen, wo sie Schmerzen haben und an was es ihnen sonst so fehlt und womit ich ihnen eine Freude machen könnte. Sehr interessant und bisher super stimmig.

Ich mache das übrigen über Pendeln und nicht Bilder (noch) ;-))

Grüße
A

Akwaba schrieb:
Hi Morgenwind, ich hab auch die "Oberzecke" in unserer Umgebung drum gebeten, ihre Zeckchen woanders leben zu lassen. Funktioniert...

Die "Abtrünnigen", die doch unsere Hunde befallen, kommen gnadenlos in ein Marmeladenglas mit Salzwasser (verhindert angeblich, dass die Eier weiterleben)...

Ansonsten bin ich in Sachen Tierkommunikation eher beschäftig, nachzufragen, wo sie Schmerzen haben und an was es ihnen sonst so fehlt und womit ich ihnen eine Freude machen könnte. Sehr interessant und bisher super stimmig.

Grüße
A
Nu, das Pendeln macht man mit seinen drei Augen, das mit den Bildern nur mit einem. Was ist dann wohl energetisch höherwertig?

Akwaba schrieb:

GrüßeA

Na ja, gut, sie wissen ja, was ihnen passiert, wenn sie "abtrünnig" werden. Muß ja jeder für sich entscheiden. Ich kann das einfach nicht mehr tun, weil ich das Leben als so etwas kostbares begreife, und zwar wirklich in allem.

Pendeln, ist interessant. Wie machst du das genau, um eine Antwort zu bekommen - so mit ja, nein Antworten oder kann man das weiterführen. Denn, wiegesagt, das mit den bildern funktioniert nicht so zufriedenstellend.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
was macht ihr eigentlich wenns irgendwann heisst, viren sind eindeutig lebewesen ?

empfindet ihr HIV und anderen viralen Krankheiten gegenüber dann auch so eine ungebrochene sympathie??
Konsequenterweise müsstet ihr das
viel spass dann

Zurück
Oben