Tierkommunikation

Werbung:
Werbung:
Liebe Dagmar,

es freut mich, dass Du Deiner Meinung treu geblieben bist - und hoffe, dass Du mittlerweile jemanden gefunden hast, der für Dich übersetzt hat.

@all
Ich habe persönlich noch nicht ein Tier kennengelernt, welches den Kontakt verweigern wollte. Im Gegenteil - sie lieben ihre Menschen nach wie vor und deshalb ist ihnen sehr daran gelegen, dass es diesen gut geht. Sie ihren Kummer bewältigen und wieder nach vorne schauen können. Natürlich möchten sich diese Seelen weiterentwickeln - Aufgaben übernehmen oder neu inkarnieren - aber wie sollen sie sich richtig darauf konzentrieren können, wenn jemand da ist, der nicht loslassen kann. Das Tier hilft beim Loslassen, indem es über sein Empfinden, den Übergang, die Reise, Aufgaben, etc. berichtet. Verstehen kann heilen!

Und ganz ehrlich: mein Kater freut sich sehr, wenn ich einfach mal wieder kurz "Hallo" sage - auch wenn ich mit seinem Übergang absolut im Reinen bin. Er vermittelt mir auch, wenn er "keine Zeit" hat und daran halte ich mich. Es ist wohl einmal wieder die Achtsamkeit mit der "gearbeitet" werden sollte!

Alles Liebe,
Tanja

PS: allerdings nehme ich keinen Kontakt zu Tierseelen auf, die bereits neu inkarniert sind! Es sei denn, sie sind zu ihrem "alten" Menschen zurückgekehrt - was ich auch schon erlebt habe :-)
In diesem Fall bekomme ich nur diese Information und ziehe mich dann zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben