Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

Eine der magischen Pflanzen des Don Juan/Castaneda, hast du vor in andere Welten zu reisen?

Allerdings ist das sehr ungewöhnlich, dass da ein Stechapfel drin ist. Vögel sind ja nicht so empfindlich was Gifte angeht. Hier in Deutschland/Österland ist diese Pflanze extrem selten in der freien Flora.

LGInti
Ich werde ein Foto reinsetzen.

Werbung:
auch eine frage -
die blätter meiner kräuter - rosmarin, oregano und minze - nebeneinander stehend - bekommen um diese jahreszeit immer weiße einfärbungen.
nicht abwischbar.
es tut ihnen nichts.
aber ich frage mich, ob das etwas ist wogegen ich etwas tun müsste -
schließlich esse ich sie ja.

auch eine frage -
die blätter meiner kräuter - rosmarin, oregano und minze - nebeneinander stehend - bekommen um diese jahreszeit immer weiße einfärbungen.
nicht abwischbar.
Mehltau wäre abwischbar - so wie ich das verstehe ist es kein "Belag" sondern die grünen Blätter werden weiß - sterben die weißen Stellen ab? Werden die Stellen pergamentig? Dann könnten es Verbrennungen sein, Hitzeschäden.

LGInti

Werbung:
Mehltau wäre abwischbar - so wie ich das verstehe ist es kein "Belag" sondern die grünen Blätter werden weiß - sterben die weißen Stellen ab? Werden die Stellen pergamentig? Dann könnten es Verbrennungen sein, Hitzeschäden.

LGInti
es passiert gar nichts weiter.
also harmlos.
leichte hitzeschäden könnte schon sein.

Zurück
Oben