Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

@Schnefra

Alles gut, heute konnte ich die Fotos alle öffnen.

Besonders erhellend fand ich den zweiten Link mit dem Größenvergleich, den werde ich mir merken. Danke!

Für die Anwendungsgebiete finde ich u. a. den Link heilkrauter.de ganz praktisch. Meines Erachtens lohnt es sich, dort herumzustöbern. Auch die Suchmöglichkeiten sind vielfältig. Ich habe mir da schon einiges herausgezogen.
 
Werbung:

das hätte ich schon gecheckt denke ich,
dankeschön**
es gibt soviel, was ich sehe und mich interessiert - diese Apps sind vllt. praktisch, jedoch setz ich mich lieber selbst damit auseinander,
das hab ich nun hier durch den Diskurs so entschieden
bin ja nicht alleine... :)
 
DANKE ! Die sind glaube ich, nicht lecker. Meine Mutter sagte, wenn’s die richtigen sind, hast du schnell ne Mahlzeit zusammen.
 
Werbung:
Ich entdecke oft angeknabberte Fliegenpilze. Ich schätze mal, dass sich Schnecken an denen berauschen? Oder sind die Immun auf die giftige Wirkung?
 
Zurück
Oben