Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotusz schrieb:
Segal, der in Konkurrenz zu Richard Gere steht, ist nun trotz seines umstrittenen Rufes, wegen seiner äusserst brutalen Filme, in die unmittelbare Nähe des Dalai Lama aufgerückt. Auf der vom tibetischen "Gottkönig" durchgeführten Kalachakra Initiation in Bloomington (1999) spendierte Segal ein Festessen für 1000 Teilnehmer.

[
Alles Liebe. Gerrit

Er spendierte ein Essen für 1000 Teilnehmer...wenn da nicht alle Alarmglocken klingeln...*ggg*.
Und er steht in Konkurrenz zu Richard Gere...*bitte notieren sie das *

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Es ist so, weil man sich buddhistisch ernährt und ein paar buddhistische Weisheiten loslässt, ist man noch lange kein richtiger Buddhist

Was genau weisst du über die Praxis des Richard Gere, woraus du schliesst, das er kein "richtiger" Buddhist ist ?

Eines ist doch klar, wenn man expantieren will, dann sucht man sich Prominente, kaut denen vor was sie zu denken haben und lässt sie auf die anderen los, um seine Religion als die beste anpreisen zu lassen

JimmyVoice schrieb:
Madonna war auch mal buddhistisch angehaucht, nun dem Kabbala verfallen...

Tom Cruice z.B. gehört der Synthologie an(sicher falsch geschrieben), ist das deswegen eine gute Religionsgemeinschaft?

Was hat das mit Richard Gere und seinem Verhältnis zum Buddhismus zu tun ?

Hallo Galahad

Galahad schrieb:
Moin Lotusz

Ich stelle jetzt mal eine einfache Frage.
Und ich möchte auch nur eine einfache Antwort.

Warum?

Gruß Galahad

Einfache Frage, einfache Antwort. Um die Wahrheit über den tibetischen Buddhismus herauszufinden.

Alles Liebe. Gerrit

JimmyVoice schrieb:
Eines ist doch klar, wenn man expantieren will, dann sucht man sich Prominente, kaut denen vor was sie zu denken haben und lässt sie auf die anderen los, um seine Religion als die beste anpreisen zu lassen

Du sprichst jetzt von dir und unterstellst, dass alle anderen genauso handeln wie du.

Route666 schrieb:
Du sprichst jetzt von dir und unterstellst, dass alle anderen genauso handeln wie du.

Falsch, ich habe meine eigene Meinung und Gedanken..ich habe mit Lotusz z.B. nichts am Hut.

Ich selber lege mich nicht auf eine Religion fest, ich hole mir nur Anleihen und mach mir daraus meine eigenen Gedanken. Sich nur auf eine Richtung festzulegen ist falsch.

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Richard Gere ist auch nur ein Prominenter mir dem man sich eben schmücken kann

Richard Gere ist ein Mensch, dem ich nicht allein deswegen, weil er prominent ist, unterstelle, dass ihn die Frage nach dem Dasein nur vordergründig interessiert.
Und nur weil er prominent ist kann ich nicht allen anderen Menschen, die sich in seiner Nähe aufhalten, unterstellen, dass sie dies nur tun, um Propaganda zu betreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben