Thüringen/ Linke-CDU Regierung/Warum nicht mal was Neues?

Sollte es eine Koalition zwischen Linke und CDU geben?

• JA

Stimmen: 7 38,9%
  • NEIN

Stimmen: 9 50,0%
  • WEIß nicht

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
CDU und SPD werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, bzw. ist das bei der SPD ja schon der Fall

Ich gehe davon aus, die beiden Parteien, die sich zukünftig als die beiden stärksten gegenüber stehen, werden AfD und Grüne sein

Und wenn ich sowas hier höre, bin ich mir gerade nicht sicher, wen ich davon schlimmer finde

1 Minute, die ausreicht, um zu begreifen, wie die Grünen drauf sind
Der meint das ernst und hat solche Dinge nicht nur in diesem Precht-Interview geäußert
Und da krieg ich dann eine genauso unangenehme Gänsehaut, wie bei Höcke… sorry... :sick:

Wir haben grad seit ein paar Wochen eine Koalition mit den Grünen :D
Aber die scheinen mir doch etwas pragmatischer als Euer Habeck....zumindest der Obmann und Regierungspartner von Kurz Werner Kogler ist ein grundvernünftiger Typ und allemal besser als dieser unselige Strache. :rolleyes:

Wir haben grad seit ein paar Wochen eine Koalition mit den Grünen :D
Aber die scheinen mir doch etwas pragmatischer als Euer Habeck....zumindest der Obmann und Regierungspartner von Kurz Werner Kogler ist ein grundvernünftiger Typ und allemal besser als dieser unselige Strache. :rolleyes:
Naja, ich finde irgendwie schon, dass der Kurz teils echte Gummi-Meinungen hat...
und dass das Ibiza-Video eine gezielte Aktion war, um die Koalition zu Fall zu bringen, darüber sind wir uns wohl einig, oder?

CDU und SPD werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, bzw. ist das bei der SPD ja schon der Fall

Ich gehe davon aus, die beiden Parteien, die sich zukünftig als die beiden stärksten gegenüber stehen, werden AfD und Grüne sein

Und wenn ich sowas hier höre, bin ich mir gerade nicht sicher, wen ich davon schlimmer finde

1 Minute, die ausreicht, um zu begreifen, wie die Grünen drauf sind
Der meint das ernst und hat solche Dinge nicht nur in diesem Precht-Interview geäußert
Und da krieg ich dann eine genauso unangenehme Gänsehaut, wie bei Höcke… sorry... :sick:

Das ist wohl der Weg in den Ökofaschismus.
Wenn die deutschen Wähler das wollen, so werden sie ihn bekommen.

Naja, ich finde irgendwie schon, dass der Kurz teils echte Gummi-Meinungen hat...
und dass das Ibiza-Video eine gezielte Aktion war, um die Koalition zu Fall zu bringen, darüber sind wir uns wohl einig, oder?
Das will ich nicht bewerten und naja, irgendwie muss das Land ja regiert werden....Gummi hin oder her.
Die FPÖ war nicht mehr tragbar und die SPÖ ist ähnlich wie die SPD momentan nicht regierungsfähig.
ÖVP und Grüne waren die Wahlgewinner und jetzt müssen sie schaun, was sie draus machen....

Werbung:
Zurück
Oben