Schuster, bleib bei deinem Leisten müßte es eher bei ihr heissen .
Genau das meinte ich ja damit. Sie wäre unfähig, die CDU zu führen
Aber Spahn übertrifft sie dabei noch um Längen, denn AKK kann wenigstens etwas in ihrem Rahmen
Der ist aber auf ganzer Linie einfach nur unfähig
Sieht man derzeit sehr deutlich an den Maßnahmen bzgl. Coronavirus (bzw. dem Unterlassen von solchen)
vorher schon zu sehen beim Thema Pflege
AfD und direkte Demokratie funzt nur, um ihre Ziele zu erreichen, und anschließend nur darum, den Erhalt der Macht zu sichern.
Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob es wirklich die AfD ist, die die Demokratie bedroht
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob dieses gebetsmühlenartige "Das sind Nazis" so wirklich zutrifft, denke eher, dass das nur auf Einzelne dort anzuwenden wäre, aber die hast du in jeder Partei
Ich beobachte das jetzt schon sehr lange (hab ja viel Zeit, seit ich in Rente bin) und stelle fest, dass vieles von dem, was man der AfD ständig unterstellt, eigentlich eher auf Merkel, ihren engsten Kreis und sogar auf die Grünen unter Habeck zutrifft, der sogar mehrfach offen sagte, dass er lieber das chinesische Regierungssystem hier hätte, um Dinge (wie z.B. Windparks) schneller und effektiver umsetzen zu können, ohne Möglichkeiten der Bürger, dagegen was zu unternehmen (Oha. Sprengstoff. Ich ahne es schon)
Überlege gerade, ob man dazu nicht mal einen thread eröffnen sollte , weil das eindeutig zu weit OT führt

Hab ich im Moment aber keine Lust drauf
Vielleicht später mal...
Aber das Merkel jetzt abtreten würde, wäre ein fataler Fehler, wer soll den an ihre Stelle?
Genau das ist doch das Problem. Ihre Art und Weise zu regieren und jeden auszuschalten, der ihren Alleinherrscheranspruch bedrohen könnte, hat dazu geführt, dass sie als Kanzlerin alternativlos erscheint
Fatal für eine Demokratie
In dieser Situation Neuwahlen, könnten Zustände in unserem Land auslösen, die alles Übertreffen was in letzter Zeit passiert ist.
Ich denke, dass das MIT Merkel eher noch schlimmer werden wird, bis es richtig knallt, denn sie wird nicht von ihrem Kurs abweichen und den gegen alle Vernunft so weiter führen.
Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher, ob die noch zurechnungsfähig ist
Noch eine Kanzlerschaft von ihr wird Deutschland in den Bürgerkrieg bringen
Da bin ich mir sicher
Es braucht einen gravierenden Schnitt
Meine ganz persönliche Meinung, die man natürlich wie immer nicht teilen muss
Gruß, Luckysun