C
Condemn
Guest
Fakt ist, darüber freuen sich gar nicht so wenige CDUler.
Über ihren Rücktritt bestimmt, was den Zeitpunkt betrifft bezweifle ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist, darüber freuen sich gar nicht so wenige CDUler.
Über ihren Rücktritt bestimmt, was den Zeitpunkt betrifft bezweifle ich das.
.
ja, der Zeitpunkt mit seinen Umständen offenbart das gegenwärtige Dilemma der CDU: wer wäre der beste, Erfolg verheissende Kandidat?
Diese Hysterie und Verrenkungen helfen der AfD.
Genau das ist der Punkt, und sie begreifen es einfach nicht, so tief sind sie in sich selbst verwickelt.
Das kann gar nicht gut gehen.
Hysterie greift in allen Parteien über, außer AfD natürlich, die davon profitiert, betrifft nicht alleine CDU...
Conan Merkel, die Zerstörerin, hinterlässt eine Spur von Politiker Leichen, einen politischen Trümmerhaufen.
da ist wahr, aber irgendwie verstehe ich sie: sie mußte ihre Position in der Regie der Männer halten und überleben. Geschieht nicht selten auch unter einem Mann an der Spitze: er baut keinen Nachfolger auf, aus purer Angst, erstochen zu werden. Das ist Machterhalt, auf den obersten Rängen...davon haben wir, die Kleinen Leut`keine Ahnung.
Es geht ausschließlich um Macht und auch die "kleinen Leute" sind nicht blöd, um dieses Schmierentheater
zu durch schauen. Sie soll sich nicht gegen Männer durchsetzen, sondern ihre Bürger regieren, nachdem
sie durch Wahlen, einen Auftrag dafür bekommen hat, tut sie aber nicht. Seit zwei Jahren Dauerstreit, in
den Parteien, weil sie eigenmächtig handelt, gegen jede Vernunft. Und sich dann wundern, wenn es auf allen Ebenen Unzufriedenheit gibt, dass wundert mich dann immer, wie man so derart verdrängen kann.