Thread der Lügen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe ihn. :kuesse: Er ist der wichtigste überhaupt und ich finde es sehr schade, dass er so selten ist.

Da ist was dran. Er kommuniziert, was immer er kommuniziert, da jeder User, der mitliest, einfach irgendwas versteht, das er gerade verstehen will. Eigentlich funktioniert er also wie jeder Thread, nur halt mit dem Unterschied, dass es hier von vornherein egal ist, wie Beiträge verstanden werden.

was für ein schöner, ehrlicher lügenthread :thumbup:

nur eins noch: der wichtigste smiley überhaupt ist :danke:

:escape:

Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle alle User grüßen, mit denen ich über Sinn und Unsinn dessen gestritten habe, was manche von uns Kopfkino nennen. Seit es mir versehentlich gelungen ist, mit einem frei verkäuflichen Nahrungsergänzungsmittel meinen Träumen ihre alte Stärke wiederzugeben, stelle ich selbst immer wieder fest, worin solche Wahrnehmungen eigentlich wurzeln und dass sie sehr viel mehr verschleiern als offenbaren. Somit gebe ich einigen von euch nachträglich recht, wobei es nie einen Grund gab und nach wie vor keinen gibt, anderen Leuten blind zu glauben.

.... nur halt mit dem Unterschied, dass es hier von vornherein egal ist, wie Beiträge verstanden werden.

das ist spannend.

also im Grunde ist das alles recht einfach,
das göttliche braucht ein Opfer und etwas zu essen

was würde sich da besser eignen als eine Jungfrau? aber eben nicht irgendeine Jungfrau, willkürlich ausgewählt, sondern "Die Jungfrau"

Gar nichts. Überhaupt nichts, würde sich besser eignen^^

kennen wir ja im Grunde aus Film und Fernsehen, und meinen , das sei eine reine Fiktion.

das zum Opfer werden, kann allerdings auf 2 verschiedene Arten geschehen.
die eine ist recht vorteilhaft.
und die andere, wäre weniger vorteilhaft, damit sind wir schon bestens bekannt gemacht worden, von wegen an Felsen binden und so weiter.

so ist das nicht vorgesehen
*schmunzel

Zuletzt bearbeitet:
das ist spannend.

also im Grunde ist das alles recht einfach,
das göttliche braucht ein Opfer und etwas zu essen

was würde sich da besser eignen als eine Jungfrau? aber eben nicht irgendeine Jungfrau, willkürlich ausgewählt, sondern "Die Jungfrau"

Gar nichts. Überhaupt nichts, würde sich besser eignen^^

kennen wir ja im Grunde aus Film und Fernsehen, und meinen , das sei eine reine Fiktion.

das zum Opfer werden, kann allerdings auf 2 verschiedene Arten geschehen.
die eine ist recht vorteilhaft.
und die andere, wäre weniger vorteilhaft, damit sind wir schon bestens bekannt gemacht worden, von wegen an Felsen binden und so weiter.

so ist das nicht vorgesehen
*schmunzel
Elendig anspruchsvoll, die Götter. Toten Ägyptern reichten schon frische Exkremente, um sich manifest zu halten. Meines Erachtens gibt es zwei Kriterien für Götteropfer: selbst erlegt und stärker als man selbst. Auch daraus wird mit etwas interpretatorischer Mühe die Jungfrau.

Tabubrüche enterden kräftig und tw. dauerhaft. Futter sind sie nicht.

Jo,
das Opfer ist ja aber nicht so zu begreifen wie es hier vielleicht angenommen wird.
Erstmal müssen wir ja wissen, was für ein Opfer das genau sein soll, was erbracht werden muss.

Stell Dir mal vor @Hellequin, passend zu Thema, Du hast eine Freundin, und wie auch immer gerät diese plötzlich in Raserei und erzählt von heut auf morgen, irgendwas über DICH, bloss nicht die wahrheit.

wer genau, kann klarstellen, gelogen zu haben? Du oder sie?

wer müßte also das Opfer bringen, um klarzustellen, das es anders war, als bisher erklärt?

wer also, kann allein die Lüge wieder aus der Welt schaffen?

Diese Jungfrau ist die schwarze Sonne zu nennen, wenn sie nicht verheiratet ist.
Hat jemand die schwarze Sonne angerufen, und evt um Hilfe gebeten, hat er direkt einen anderen Aspekt der Maria und damit Kali, angerufen, ob er nun wollte oder nicht.
Man kann auch die Schwester der Isis dazu sagen, denn die Namen beschreiben Aspekte eines wesen, also "schwester der Isis", meint einen anderen Aspekt der Isis, kein anderes wesen in dem sinn.

so, nun....das göttliche braucht etwas zu essen.
ist das in einer Familie ganz normal, das der vater vor dem haus sitzt und nix zu essen bekommt?

ich würde mal sagen nein, das ist nicht normal, mal zum Thema was normal ist und was nicht.

es können 2 Dinge genährt werden, mit der Schlange, entweder das Wesen, oder das Unwesen.
das eine wäre vorteilhaft, da es Energie produziert, denn wir essen voneinander, wir würden dann nicht aufgegessen,

das andere liegt in der Logik der Dinge, (hat überhaupt rein gar nichts mit Meinung zu tun), wird aufgezehrt.

eins von beiden geht nur.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn jemand die Lüge erklärt, (dies passiert tatsächlich unwissentlich) dann wird "verhindert", das die Wahrheit erklärt wird...durch seinen Mund.

verhindern....in welchem zusammenhang wird denn dieses Verb noch verwendet?
verhindern?

Nun gibt es aber nur ein einzigen Mund, wo der Vater direkt draus sprechen "kann".

Direkt meint direkt.

Das ist der Mund der Jungfrau....und zwar nur dann, wenn sie mit ihm verheiratet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also wenn jemand die Lüge erklärt, (dies passiert tatsächlich unwissentlich) dann wird "verhindert", das die Wahrheit erklärt wird...durch seinen Mund.

verhindern....in welchem zusammenhang wird denn dieses Verb noch verwendet?
verhindern?

Nun gibt es aber nur ein einzigen Mund, wo der Vater direkt draus sprechen "kann".

Direkt meint direkt.

Das ist der Mund der Jungfrau....und zwar nur dann, wenn sie mit ihm verheiratet ist.

nutzt auch nix, wenn sie jungfrauisch spricht, und die andern abgefucktensprache...

Zurück
Oben